Johannes Geis: Will kein Spieler xy sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Geis kann niemals nur irgendein Spieler XY sein. Immerhin hat er sich des zweifelhaften Ruhmes verdient gemacht, einer der miesesten Treter in der Historie des deutschen Fußballs zu sein. Im Übrigen ist er aber doch eher farblos, mehr Schwiegermamis Liebling.
 

Schalke Unser

Mitglied
Mich konnte er bis jetzt noch nicht überzeugen. Wenn er mehr sein will, dann muss er auch mehr zeigen. Deutlich mehr!
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Unter Breitenreiter hatte er eigentlich ganz gute Ansätze gezeigt, auch seine Standard-Stärke hab ich in der abgelaufenen Saison schmerzlich vermisst. Ich traue ihm zu, wieder wichtig zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben