Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:36 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Königsblauer S04! Schalke ist wieder da!

Hier finden Sie die Diskussion Königsblauer S04! Schalke ist wieder da! im FC Schalke 04 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von Kerpinho Ok! Dann soll es so sein! Die erste Runde geht auf mich! Wird das ein Apfelschorle Wetttrinken?...



Like Tree37Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2017, 13:47   #41
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ok! Dann soll es so sein!

Die erste Runde geht auf mich!

Wird das ein Apfelschorle Wetttrinken?

duplo ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2017, 13:50   #42
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Wird das ein Apfelschorle Wetttrinken?

Wir befinden uns dann im Schwabenländle, duplo. Nix Worscht- und Bembeltown!
Kerpinho ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2017, 13:51   #43
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Ich bin froh wenn hier mal mehr Schalker herkommen, jetzt vergrault se doch nicht gleich wieder

Wenn hier BVB Fans dem S04 die Daumen drücken würden, dann würde ich als Schalkefan das Weite suchen.
duplo ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2017, 14:01   #44
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Ich bin auch völlig euphorisch. Habe gerade mal nachgeschaut: Immer wenn die Blauen ihr erstes Saisonspiel gewonnen haben, wurde am Ende eine andere Mannschaft Deutscher Meister.

Das ist ja auch keine Kunst @

Okee falls Stuttgart die nächsten 2 Spiele gewinnt fall ich ebenfalls in eine Art Meisterschaftstrance.....weckt mich erst am 34.Spieltag bitte
Don_Weedi ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2017, 17:15   #45
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Blühende Landschaften in Bismarck und Ückendorf!

War das der letzte Schalker Meístertrainer?
Provinzler ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 15:18   #46
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Provinzler Beitrag anzeigen
War das der letzte Schalker Meístertrainer?

Keine Ahnung. So lang reicht Google nicht zurück.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 15:45   #47
 
Benutzerbild von Schalke Unser
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2010
Zitat von Krieg_der_Knöpfe Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. So lang reicht Google nicht zurück.

Mach dich nur lustig. Diese Saison landet ihr hinter uns. Das ist aber auch längst überfällig.
Sandsturm likes this.
Schalke Unser ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 16:22   #48
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Hätte nichts dagegen wenn man die Verhältnisse gegen die Majas wieder etwas zurecht rückt. Sonst muss man sich wieder das Geheule anhören wie man nur ein Unentschieden im Derby wie einen Sieg feiern kann
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 16:33   #49
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Sonst muss man sich wieder das Geheule anhören wie man nur ein Unentschieden im Derby wie einen Sieg feiern kann

Das darf man schon mal machen! Wenn man zB nach 0:3 Zwischenstand zu Hause noch auf 3:3 stellt und der Gegner nur von des Schiris verfrühtem Abpfiff vor der endgültigen Blamage bewahrt wurde, dann ist auch ein Jubel über ein Derby-UE angebracht. Wenn man jedoch 2. Halbzeiten seit Jahren und in Serie nur Zähneklappernd und Knieweich dem Schlusspfiff entgegen schwitzt, dann wirkt sowas eher befremdlich.
Kurz-de-Borussia likes this.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 16:36   #50
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Schalke Unser Beitrag anzeigen
Mach dich nur lustig. Diese Saison landet ihr hinter uns. Das ist aber auch längst überfällig.

Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 16:39   #51
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Krieg_der_Knöpfe Beitrag anzeigen
Das darf man schon mal machen! Wenn man zB nach 0:3 Zwischenstand zu Hause noch auf 3:3 stellt und der Gegner nur von des Schiris verfrühtem Abpfiff vor der endgültigen Blamage bewahrt wurde, dann ist auch ein Jubel über ein Derby-UE angebracht. Wenn man jedoch 2. Halbzeiten seit Jahren und in Serie nur Zähneklappernd und Knieweich dem Schlusspfiff entgegen schwitzt, dann wirkt sowas eher befremdlich.

Ich finde ein erkämpftes Unentschieden gegen einen überlegenen Gegner durchaus auch feiernswert

Fußball wäre doch langweilig wenn man sich nicht auch mal über die kleinen Dinge freuen dürfte.
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 16:50   #52
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Klar, damit sind die Verhältnisse ja auch bereits zurecht gerückt.;)
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 17:04   #53
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Krieg_der_Knöpfe Beitrag anzeigen
Klar, damit sind die Verhältnisse ja auch bereits zurecht gerückt.;)

Bisschen näher sollten se schon wieder zusammenrücken^^

Außenseiterrollen sind in nem Derby einfach Fehl am Platz. Ist ja das einzig verbliebene in der Bundesliga.

Was Bremen und der HSV bei ihren Derbys veranstalten kann man ja nicht "Fußball" nennen
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 17:36   #54
Derbysieger
 
Benutzerbild von Truppenübungsplatz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.09.2010
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen

Dir wird das Lachen schon noch vergehen: 25.11.2017
SchalkeLover likes this.
Truppenübungsplatz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 18:32   #55
 
Registriert seit: 03.09.2004
Irgendwie ungewohnt hier neuerdings so viel Schalke-Gedöns zu finden wenn man auf "Neue Beiträge" klickt...
Wuschel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 18:35   #56
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Irgendwie ungewohnt hier neuerdings so viel Schalke-Gedöns zu finden wenn man auf "Neue Beiträge" klickt...

Am Saisonende waren es doch so viele Werder-Fans...jetzt halt die Schalker

Im Grunde aber doch recht positiv mal nicht immer nur über BVB, FCB und VfB zu lesen
Crazyyyy ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 18:48   #57
Kardinal
 
Benutzerbild von The Brain
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.10.2009
Am Sonntag verlieren sie in Hannover und dann sind alle wieder geerdet.
The Brain ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 20:13   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2014
Die kleinen Schlümpfe sind schon wieder meilenweit an der Realität vorbei. Da gewinnen sie mal ein Spiel durch Konter und schon sind sie wieder die Größten. Ich gehe ehrlichgesagt sogar davon aus das Schalke nach 3 Spieltagen 9 Punkte haben wird und die könnten dann sogar auf 1 stehen. Ist aber alles egal, wenn die das Spiel machen müssen kommt da gar nichts und die werden auch nicht immer in Führung gehen und sich dann hinten rein stellen können.
Am Ende der Saison kratzen die maximal am EL-Platz und das war es.

Und was hier manche zum Derby ablasen ist noch lustiger, ihr konntet doch in den letzten Jahren froh sein hier und da mal ein Unentschieden mit zu nehmen, weil der BVB Spieler geschont hat, ihr habt reichlich auf die Gondel bekommen und es hätte häufig noch viel heftiger kommen können, wie schon geschrieben konntet ihr oft vor Glück sagen das der BVB im 3 Tagesryhtmus gespielt hat und den Trainern so das Derby oft nicht das allerwichtigste war so wie bei euch in den letzten Jahren.

Die Bilanz im Derby war mal ausgeglichen aber das wird sich immer weiter entfernen und zwar zum Positiven für den BVB

Schönen Tag noch an die Blau-Weißen-Träumer, wird Zeit das ihr ganz schnell wieder was auf den Arsch bekommt.
butters76 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 20:42   #59
B&W ein Leben lang
 
Benutzerbild von Schalker Kreisel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.03.2011
Was den Majas schon wieder die Düse geht! Gute Spieler hatte Schalke schon immer. Aber die letzten Jahre keine guten und keine passenden Trainer. Somit auch kein homogenes Team. Jetzt ist ein guter Trainer da und die anderen Probleme werden abgestellt. Macht euch auf was gefasst!
Schalker Kreisel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 21:50   #60
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Wo ist C.M.B. wenn man ihn braucht?

Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.641
  • Beiträge: 2.857.710
Aktuell sind 129 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos