Königsblauer S04! Schalke ist wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Was den Majas schon wieder die Düse geht! :lachtot: Gute Spieler hatte Schalke schon immer. Aber die letzten Jahre keine guten und keine passenden Trainer. Somit auch kein homogenes Team. Jetzt ist ein guter Trainer da und die anderen Probleme werden abgestellt. Macht euch auf was gefasst! :sport35:

Ach Junge rede dir doch nichts ein, zwei Niederlagen am Stück und ihr heult wieder rum, absolut lächerlich nur noch wie ihr euch nach einem Sieg aufführt, so viel Überheblichkeit kennt man sonst nur von den Bauern. Aber ihr werdet auch in 20 Jahren noch davon reden das ihr mal ganz oft nacheinander in der CL gespielt habt. Ihr seit Heute kein Stück mehr weiter als Manschaften wie Bremen, Hamburg, Stuttgart, Köln oder Berlin
 

HSVer

Mitglied
Was für ein verdammt geiles Spiel gegen die Dosen gestern! Ich bin einfach nur stolz und glücklich! "Mentalität schlägt Qualität!" Tedesco ist der Wahnsinn!! Für mich jetzt schon der beste Trainer der Liga. Er hat das Unmögliche möglich gemacht und Schalke innerhalb von wenigen Wochen sein Gesicht zurückgegeben. Auf dem Platz ist seine Handschrift schon klarstens zu erkennen. Da tut sich gerade so viel, das ist der Wahnsinn!! Ich fühle mich echt gerade wie zu meinen Kinderzeiten an meinem Geburtstag. Ein unglaubliches Glücksgefühl. Endlich steht da mal einer an der Linie, der weiß wie Schalke tickt und das unglaubliche Potenzial dieser Mannschaft umsetzt. Ich freue mich auf eine geile Saison!
Geht mir als HSVer gerade genauso. Totgesagte leben länger! :sport35:
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Was willst du denn? :lachtot:
Da bin ich ja mal gespannt du Prophet! :hand:

Dafür muss man kein Prophet sein, sondern nur die letzten Jahre aufmerksam den Fußball verfolgt haben. Du glaubst doch nicht das ihr wegen einem Spiel vorne weg laufen werdet ? Hamburg kann doch froh sein mal nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und Schlümpfe sind doch froh wenn sie mal wieder international schnuppern dürfen. Das ist doch einfach fakt
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Es ist genau das eingetroffen was ich gesagt habe, sobald Schalke das Spiel machen muss oder zurück liegt war es das schon.

Der Sieg letzte Woche war ein Glücksfall, heute wären sie von RB auch zerlegt worden

Aber dieses gejubel nach einem Spieltag ist so typisch mitlerweile für Schalke und genau deshalb holt man da auch nichts und bekommt keine Ruhe rein
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Kam zum richtigen Zeitpunkt und vielleicht sogar gegen den richtigen Gegner. Es ist schon dämlich die Arbeit eines Trainers bereits nach 10 Spieltagen zu bewerten, noch dämlicher ist es das nach einem Spieltag zu tun. Nur weil Nagelsmann bei Hoffe eingeschlagen ist (wobei wir da auch mal seine zweite Saison abwarten sollten), bedeutet das nicht dass jetzt automatisch jeder junge Trainer mit neuen Impulsen gleich bei seinem Verein einschlägt.

Das war heute viel zu wenig, das gibt allen Beteiligten hoffentlich zu denken und dann heißt es weitermachen. Platz 6 ist mit diesem Kader machbar und nur das sollte das Ziel sein. Dann haben alle Beteiligten ihren Job gut gemacht.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Es ist genau das eingetroffen was ich gesagt habe, sobald Schalke das Spiel machen muss oder zurück liegt war es das schon.

Der Sieg letzte Woche war ein Glücksfall, heute wären sie von RB auch zerlegt worden

Aber dieses gejubel nach einem Spieltag ist so typisch mitlerweile für Schalke und genau deshalb holt man da auch nichts und bekommt keine Ruhe rein

Das ist wie früher in der Zeche

.......kaum ein Stück Kohle gefunden konnte man das Geschrei bis nach oben hören:zahn:
 
D

downie

Guest
Prinzipiell ist aber mehr "Idee" erkennbar, als in den letzten beiden Saisons. Und man darf nicht vergessen, wer alles weg ist.

Danke, dass in diesem Forum nicht nur total verblödete Laien schreiben. Das ist der Punkt. Dass die Jungen gestern nicht die nötige Ruhe, vor allem nach dem Rückstand, bewahren konnten, lässt sich vermutlich noch abstellen. Die letzte 1/4 Stunde fehlten die Spieler, die die Unerfahrenen an die Hand hätten nehmen können. Eventuell darf der Höwedes ja demnächst wieder ran.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Breitenreiter nutzte die Frage für eine kleine verbale Spitze gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, bei dem er nie glücklich und nach nur einer Saison entlassen wurde.

"Wir sind ja nicht auf Schalke, sondern in Hannover. Da geht man mit gewissen Dingen realistisch um", sagte der 43-Jährige zu Sky bestens gelaunt.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Danke, dass in diesem Forum nicht nur total verblödete Laien schreiben. Das ist der Punkt. Dass die Jungen gestern nicht die nötige Ruhe, vor allem nach dem Rückstand, bewahren konnten, lässt sich vermutlich noch abstellen. Die letzte 1/4 Stunde fehlten die Spieler, die die Unerfahrenen an die Hand hätten nehmen können. Eventuell darf der Höwedes ja demnächst wieder ran.

Verblödet nennt man wenn man am ersten Spieltag eine Euphorie an den Tag legt das man meinen könnte man hätte den 15.Spieltag und wäre auf Platz 3!

Ich persönlich lasse mich am ersten Spieltag weder zu Euphorie noch zu Pessimismus hinreißen-dazu ist es schlicht zu früh!Aber wie einige verblödete schon erwähnten.......auf Schalke nichts neues-ausser das sie einen der besten Trainer haben natürlich.Das wurde den verblödeten ja schon letzte Woche sugeriert
 
D

downie

Guest
Verblödet nennt man wenn man am ersten Spieltag eine Euphorie an den Tag legt das man meinen könnte man hätte den 15.Spieltag und wäre auf Platz 3!

Ich persönlich lasse mich am ersten Spieltag weder zu Euphorie noch zu Pessimismus hinreißen-dazu ist es schlicht zu früh!Aber wie einige verblödete schon erwähnten.......auf Schalke nichts neues-ausser das sie einen der besten Trainer haben natürlich.Das wurde den verblödeten ja schon letzte Woche sugeriert

Du fühltest dich doch nicht etwa angesprochen? Dein Beitrag ist allerdings in sich sehr inkonsistent. Zuerst betonst du, dass es für eine Beurteilung noch zu früh sei, um dann im nächsten Satz zu konstatieren, dass es letzte Woche schon von einigen Verblödeten erkannt wurde, dass auf Schalke nichts neues zu betrachten wäre. Es wäre toll, du würdest dich für eine Richtung entscheiden. :bussi:
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schalke spielt also jetzt mit mehr Plan und ruhiger ? :lachtot: :lachtot:


der Hammer was sich manche so nach 2 Spielen einreden. Stimmt unter Keller oder Slomka ist man nur verwirrt über den Platz gerannt.
Hannover hat mit dem ach so schlechten Breitenreiter gestern Schalke klar dominiert vor allem in Sachen Torschüsse. Aber Hannover hat ja auch ein Team voller Superstars :lachtot:

Bei Schalke wird es genau so laufen wie die letzten Jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben