Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Königsblauer S04! Schalke ist wieder da!

Hier finden Sie die Diskussion Königsblauer S04! Schalke ist wieder da! im FC Schalke 04 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Was für ein verdammt geiles Spiel gegen die Dosen gestern! Ich bin einfach nur stolz und glücklich! "Mentalität schlägt Qualität!" ...



Like Tree37Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2017, 11:58   #1
Derbysieger
 
Benutzerbild von Truppenübungsplatz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.09.2010
Icon34 Königsblauer S04! Schalke ist wieder da!

Was für ein verdammt geiles Spiel gegen die Dosen gestern! Ich bin einfach nur stolz und glücklich! "Mentalität schlägt Qualität!" Tedesco ist der Wahnsinn!! Für mich jetzt schon der beste Trainer der Liga. Er hat das Unmögliche möglich gemacht und Schalke innerhalb von wenigen Wochen sein Gesicht zurückgegeben. Auf dem Platz ist seine Handschrift schon klarstens zu erkennen. Da tut sich gerade so viel, das ist der Wahnsinn!! Ich fühle mich echt gerade wie zu meinen Kinderzeiten an meinem Geburtstag. Ein unglaubliches Glücksgefühl. Endlich steht da mal einer an der Linie, der weiß wie Schalke tickt und das unglaubliche Potenzial dieser Mannschaft umsetzt. Ich freue mich auf eine geile Saison!

Truppenübungsplatz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:07   #2
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Viel Euphorie nach einem Spiel...
FCK-Fan-Simone ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:12   #3
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Blühende Landschaften in Bismarck und Ückendorf!
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:23   #4
B&W ein Leben lang
 
Benutzerbild von Schalker Kreisel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.03.2011
Truppenübungsplatz hat doch recht. Das war schon eine richtig starke Mannschaftsleistung gestern. In der Nord haben auch alle spekuliert wann die Mannschaft wegen dem großen läuferischen Aufwand einbrechen wird. Aber es kam kein Einbruch! Das Team ist nicht nur topfit, es weiß auf dem Platz auch jeder was er zu tun und zu lassen hat. Da fightet jeder für den anderen. Wer gestern nicht dabei war und kein Schalkefan ist kann das eh nicht nachvollziehen. Nach all den Jahren mit viel Hoffnung und noch viel mehr Enttäuschung ist wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Das sieht schon sehr gut aus was da aktuell auf Schalke passiert.
Sanehäubchen likes this.
Schalker Kreisel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:24   #5
downie
Gast
 
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Blühende Landschaften in Bismarck und Ückendorf!

da das einzige, was dort bislang geblüht hat, der Schimmel war, freut es mich ganz besonders, dass durch den unerwarteten Sonnenschein, eine Schimmelbekämpfung möglich sein könnte.
Borsigplatz likes this.
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:25   #6
downie
Gast
 
Zitat von Schalker Kreisel Beitrag anzeigen
Truppenübungsplatz hat doch recht. Das war schon eine richtig starke Mannschaftsleistung gestern. In der Nord haben auch alle spekuliert wann die Mannschaft wegen dem großen läuferischen Aufwand einbrechen wird. Aber es kam kein Einbruch! Das Team ist nicht nur topfit, es weiß auf dem Platz auch jeder was er zu tun und zu lassen hat. Da fightet jeder für den anderen. Wer gestern nicht dabei war und kein Schalkefan ist kann das eh nicht nachvollziehen. Nach all den Jahren mit viel Hoffnung und noch viel mehr Enttäuschung ist wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Das sieht schon sehr gut aus was da aktuell auf Schalke passiert.

Naja.... ab Minute 75 hat man schon deutlich die konditionellen Schwächen erkennen können. das war allerdings das einzig Negative, was mir aufgefallen ist.
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:44   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2014
Was ein Schwachsinn mal wieder, es wurde genau ein Spiel gespielt und es werden ernsthaft Saisonziele neu formuliert.

1. Keiner kann sagen wie gut RedBull gestern drauf war
2. Was wäre wohl passiert wenn Leipzig in Führung gegangen wäre ?? dann wäre die ganze Taktik der Schlümpfe im Arsch gewesen

Es galt schon immer das nach 7 bis 10 Spieltagen die Tabelle eine gewisse Aussagekraft hat und das ist auch dieses Jahr so,

Der BVB und Bayern werden um die Meisterschaft kämpfen, was dahinter passiert wird man sehen, aber sicher nicht nach dem ersten Spieltag, der ein oder andere sollte sich mal die Tabellen der letzten 30 Jahre nach dem 1. Spieltag ansehen, wer da nicht alles ganz oben stand oder oben dabei stand und später sogar noch abgestiegen ist
butters76 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:49   #8
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Blühende Landschaften in Bismarck und Ückendorf!

Blühende Landschaften in Buer

Schalke in die CL nach einem Spiel und Stuttgart steigt jetzt schon ab......oh mann

Bin auf den nächsten Thread gespannt wenn man 3 mal schlecht spielt.
Don_Weedi ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:49   #9
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
schalke hat ein gutes spiel gemacht. keine frage. aber jetzt schon wieder in jubelstürme auszubrechen ist verfrüht. das erinnert mich bei schalke immer ein wenig an die türkei. die gehen nach einem sieg oder einem guten spiel auch immer gleich ab wie schmitts katze.
Zeuge Yeboahs ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:49   #10
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
Zitat von butters76 Beitrag anzeigen

Es galt schon immer das nach 7 bis 10 Spieltagen die Tabelle eine gewisse Aussagekraft hat und das ist auch dieses Jahr so,

genau so ist es.
Zeuge Yeboahs ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 12:54   #11
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Truppenübungsplatz Beitrag anzeigen
Ich fühle mich echt gerade wie zu meinen Kinderzeiten an meinem Geburtstag.

Wir sollten diesen Satz mal so stehen lassen weil er den Rest des Beitrages erklärt und entschuldigt.
Stan-Kowa ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 13:08   #12
Blaublütler
 
Benutzerbild von Sandsturm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Starker und überzeugender Auftritt des S04! Gegen einen richtig starken Gegner. Ich bin mir sicher, dass die Leipziger auch in dieser Saison wieder oben mitmischen. Jubelstürme sind nicht angebracht. Aber freuen darf man sich!
Sandsturm ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 13:11   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2014
Die Schalker haben ein Maßgeschneidertes Startprogramm, man wird den Trainer nach drei Spielen in den Himmel loben und mindestens von der CL träumen, das ist SChalke
butters76 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 13:16   #14
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von Zeuge Yeboahs Beitrag anzeigen
schalke hat ein gutes spiel gemacht. keine frage. aber jetzt schon wieder in jubelstürme auszubrechen ist verfrüht. das erinnert mich bei schalke immer ein wenig an die türkei. die gehen nach einem sieg oder einem guten spiel auch immer gleich ab wie schmitts katze.

Anspruch und Wirklichkeit gingen in Gelsenkirchen schon immer weit auseinander
Don_Weedi ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 13:28   #15
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Typisch Schalke!
FCB-Maniac ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 14:26   #16
downie
Gast
 
Zitat von Don_Weedi Beitrag anzeigen
Anspruch und Wirklichkeit gingen in Gelsenkirchen schon immer weit auseinander

Als VfB Akademie Absolvent ist man da ja Experte
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 14:31   #17
 
Benutzerbild von SchalkeLover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
Die Gründe für Schalkes 2:0-Sieg gegen RB Leipzig Kumpel und Malocher | SPOX.com

Gänsehaut und Pippi in die Augen!
SchalkeLover ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 15:06   #18
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Als VfB Akademie Absolvent ist man da ja Experte

Äpfel mit Birnen verglichen
Don_Weedi ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 15:20   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2014
Zitat von SchalkeLover Beitrag anzeigen
Die Gründe für Schalkes 2:0-Sieg gegen RB Leipzig Kumpel und Malocher | SPOX.com

Gänsehaut und Pippi in die Augen!

1. Spox ist die letzte Hampel und Werbeseite und was sich da im Kommentarbereich rumtumelt ist schon echt der Bodensatz, da war ich mal vor 8 Jahren oder so, kannst du gerne mal einen schönen Gruß vom Lehrer hinterlassen, die wissen dann schon bescheid, also die die lange dort sind wie riesery und co

2. Die Kumpel und Malocher Nummer ist bei Schalke nur noch peinlich
butters76 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 16:44   #20
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Hab mich auch über das Spiel gefreut, steckt diese Energie doch aber bitte da rein die Mannschaft zu unterstützen auch wenns in ein paar Spieltagen mal nicht so laufen sollte.

Jetzt wieder von der CL zu träumen und die Mannschaft dann ausbuhen wenns nicht klappen sollte, bringt wieder genau die Unruhe rein über die sich alle immer lustig machen.

Tedesco und die Mannschaft haben jetzt einfach mal ein paar ruhige Wochen verdient. Diese Mannschaft muss sich noch immer finden.

Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.452
Aktuell sind 124 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos