Königsblauer S04! Schalke ist wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
-Schöpf vorerst aus dem Trainingsbetrieb wegen Rückenbeschwerden, Entwarnung bei Naldo.

-Tedesco über einen Einsatz von Breel: "Wer am besten plant, den trifft der Zufall am schlimmsten"

Kommt auf meinen Grabstein. :lachtot:

Wie übermorgen einfach schon wieder ein Spiel ist :trink4: :sport35:
 

SchalkeLover

Mitglied
Gegen Bremen muss ein Sieg her. Sonst geht es fast schon wieder weiter wie die Jahre zuvor. Es muss sich jetzt was ändern und das muss sich auch sportlich bemerkbar machen.
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Da Bremen gewisser Maßen unter Druck steht und zuhause spielt, wird es wohl von unserer Seite anfangs eher auf eine Konter-Taktik hinaus laufen.
Aus dem Grund gehe ich auch davon aus, dass Kono & Harit auf den Außen anfangen werden. Ich kann mir außerdem vorstellen, dass er Bentaleb erstmal draußen lässt und mit McKennie überrascht.
Würde mich freuen, wenn Coke eine Chance bekommt, da glaube ich allerdings nicht dran. :schimpf:
 

Sandsturm

Blaublütler
McKennie ist noch nicht soweit. Ich glaube von daher nicht an einen Startelfeinsatz. Aber der wird noch kommen. Ganz großes Talent.
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
McKennie ist noch nicht soweit. Ich glaube von daher nicht an einen Startelfeinsatz. Aber der wird noch kommen. Ganz großes Talent.

Glaube trotzdem dran. :hand:

--- Kono ---- Burgstaller ---- Harit ---
------------ Goretzka -----------------
-Oczipka ---- McKennie ------ Caligiuri
----- Nastasic - Naldo - Kehrer -------
------------------- Ralle ---------

:sport35:
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bochum-Schalke 0-0, Schalke für mich die bessere, aktivere Mannschaft mit einem Chancenplus. Schade, war mehr drin. :frown:

Mal hoffen das Doofmund morgen in MG verliert. :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben