Königsblauer S04! Schalke ist wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein verdammt geiles Spiel gegen die Dosen gestern! Ich bin einfach nur stolz und glücklich! "Mentalität schlägt Qualität!" Tedesco ist der Wahnsinn!! Für mich jetzt schon der beste Trainer der Liga. Er hat das Unmögliche möglich gemacht und Schalke innerhalb von wenigen Wochen sein Gesicht zurückgegeben. Auf dem Platz ist seine Handschrift schon klarstens zu erkennen. Da tut sich gerade so viel, das ist der Wahnsinn!! Ich fühle mich echt gerade wie zu meinen Kinderzeiten an meinem Geburtstag. Ein unglaubliches Glücksgefühl. Endlich steht da mal einer an der Linie, der weiß wie Schalke tickt und das unglaubliche Potenzial dieser Mannschaft umsetzt. Ich freue mich auf eine geile Saison!
 

Schalker Kreisel

B&W ein Leben lang
Truppenübungsplatz hat doch recht. Das war schon eine richtig starke Mannschaftsleistung gestern. In der Nord haben auch alle spekuliert wann die Mannschaft wegen dem großen läuferischen Aufwand einbrechen wird. Aber es kam kein Einbruch! Das Team ist nicht nur topfit, es weiß auf dem Platz auch jeder was er zu tun und zu lassen hat. Da fightet jeder für den anderen. Wer gestern nicht dabei war und kein Schalkefan ist kann das eh nicht nachvollziehen. Nach all den Jahren mit viel Hoffnung und noch viel mehr Enttäuschung ist wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Das sieht schon sehr gut aus was da aktuell auf Schalke passiert.
 
D

downie

Guest
Truppenübungsplatz hat doch recht. Das war schon eine richtig starke Mannschaftsleistung gestern. In der Nord haben auch alle spekuliert wann die Mannschaft wegen dem großen läuferischen Aufwand einbrechen wird. Aber es kam kein Einbruch! Das Team ist nicht nur topfit, es weiß auf dem Platz auch jeder was er zu tun und zu lassen hat. Da fightet jeder für den anderen. Wer gestern nicht dabei war und kein Schalkefan ist kann das eh nicht nachvollziehen. Nach all den Jahren mit viel Hoffnung und noch viel mehr Enttäuschung ist wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Das sieht schon sehr gut aus was da aktuell auf Schalke passiert.

Naja.... ab Minute 75 hat man schon deutlich die konditionellen Schwächen erkennen können. das war allerdings das einzig Negative, was mir aufgefallen ist.
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Was ein Schwachsinn mal wieder, es wurde genau ein Spiel gespielt und es werden ernsthaft Saisonziele neu formuliert.

1. Keiner kann sagen wie gut RedBull gestern drauf war
2. Was wäre wohl passiert wenn Leipzig in Führung gegangen wäre ?? dann wäre die ganze Taktik der Schlümpfe im Arsch gewesen

Es galt schon immer das nach 7 bis 10 Spieltagen die Tabelle eine gewisse Aussagekraft hat und das ist auch dieses Jahr so,

Der BVB und Bayern werden um die Meisterschaft kämpfen, was dahinter passiert wird man sehen, aber sicher nicht nach dem ersten Spieltag, der ein oder andere sollte sich mal die Tabellen der letzten 30 Jahre nach dem 1. Spieltag ansehen, wer da nicht alles ganz oben stand oder oben dabei stand und später sogar noch abgestiegen ist
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
schalke hat ein gutes spiel gemacht. keine frage. aber jetzt schon wieder in jubelstürme auszubrechen ist verfrüht. das erinnert mich bei schalke immer ein wenig an die türkei. die gehen nach einem sieg oder einem guten spiel auch immer gleich ab wie schmitts katze.
 

Sandsturm

Blaublütler
Starker und überzeugender Auftritt des S04! :spitze: Gegen einen richtig starken Gegner. Ich bin mir sicher, dass die Leipziger auch in dieser Saison wieder oben mitmischen. Jubelstürme sind nicht angebracht. Aber freuen darf man sich! :spitze:
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die Schalker haben ein Maßgeschneidertes Startprogramm, man wird den Trainer nach drei Spielen in den Himmel loben und mindestens von der CL träumen, das ist SChalke
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
schalke hat ein gutes spiel gemacht. keine frage. aber jetzt schon wieder in jubelstürme auszubrechen ist verfrüht. das erinnert mich bei schalke immer ein wenig an die türkei. die gehen nach einem sieg oder einem guten spiel auch immer gleich ab wie schmitts katze.

Anspruch und Wirklichkeit gingen in Gelsenkirchen schon immer weit auseinander
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"

1. Spox ist die letzte Hampel und Werbeseite und was sich da im Kommentarbereich rumtumelt ist schon echt der Bodensatz, da war ich mal vor 8 Jahren oder so, kannst du gerne mal einen schönen Gruß vom Lehrer hinterlassen, die wissen dann schon bescheid, also die die lange dort sind wie riesery und co

2. Die Kumpel und Malocher Nummer ist bei Schalke nur noch peinlich
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hab mich auch über das Spiel gefreut, steckt diese Energie doch aber bitte da rein die Mannschaft zu unterstützen auch wenns in ein paar Spieltagen mal nicht so laufen sollte.

Jetzt wieder von der CL zu träumen und die Mannschaft dann ausbuhen wenns nicht klappen sollte, bringt wieder genau die Unruhe rein über die sich alle immer lustig machen.

Tedesco und die Mannschaft haben jetzt einfach mal ein paar ruhige Wochen verdient. Diese Mannschaft muss sich noch immer finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben