Roberto di Matteo....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Die ganzen Trainerwechsel in den letzten Jahren, die Kaderzusammenstellung,... irgendwann muss auch mal der Manager als Teil des Problems gesehen werden.

mit ihm sind wir noch Meister geworden, seit seinem Abflug aus Stuttgart geht es mit dem VfB abwärts.....aber generell haste schon Recht, Schalke mit diesen Möglichkeiten müsste weiter oben sein.
 

Teddy Horn

Mitglied
Auf Schalke rühren zu viele Köche im Brei und was dabei rauskommt, sieht man jetzt. Zwei Spieltage vor Saisonende drei Spieler zu suspendieren, ist schlicht und einfach Geldvernichtung, denn damit ist der Preis für mögliche Transfers natürlich stark gedrückt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Zur Situation...seinen peinlichen Aktionismus kann sich Heldt anscheinend niemals klemmen. Was für eine Imageschädigende Geschichte...wobei...das ist beim Heldt sowieso latte.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was für eine Imageschädigende Geschichte...wobei...das ist beim Heldt sowieso latte.

Und bei Schalke doch auch. Oder gibt es da einen halbwegs guten Ruf, den man ruinieren könnte?

Das einzige, was zählt, ist ein Schalke-Sieg am letzten Spieltag. Wenn diese Maßnahmen dazu beitragen, den Schalkern noch mal Beine zu machen, kann ich das nur begrüßen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Nicht schlecht herr heldt . Die fehler bei anderen suchen und sich nicht selbst hinterfragen . Wer hat sich denn die eier ,inklusive di matteo ins nest geholt ? Tschüss herr heldt , sonst wird das nix.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nicht schlecht herr heldt . Die fehler bei anderen suchen und sich nicht selbst hinterfragen . Wer hat sich denn die eier ,inklusive di matteo ins nest geholt ? Tschüss herr heldt , sonst wird das nix.

das würde ggf. nur kurzfristig was ändern ...

freu dich doch, so wie es jetzt aussieht wird der hsv dadurch die klasse halten. :zwinker3:
 

Teddy Horn

Mitglied
Tönnies bestimmt, was Heldt ausführt, der wiederum RDM als letzten Befehlsempfänger die Entscheidungen übermittelt. Auch per SMS wie CT und HH?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
das würde ggf. nur kurzfristig was ändern ...

freu dich doch, so wie es jetzt aussieht wird der hsv dadurch die klasse halten. :zwinker3:

Ich schreibs nur deshalb weil ich das genörgel und die schlechte laune von nem arbeitskollegen nicht mehr ertragen kann :zwinker3:

Im ernst - der heldt ist ne wurst , 5(?) verschenkte jahre für schalke.
Nicht das ich den s04 mag aber solch flachköpfe wie heldt machen zu viele fehler nur sind sie am ende der meinung das die fehler nur bei anderen zu suchen sind.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich schreibs nur deshalb weil ich das genörgel und die schlechte laune von nem arbeitskollegen nicht mehr ertragen kann :zwinker3:

Im ernst - der heldt ist ne wurst , 5(?) verschenkte jahre für schalke.
Nicht das ich den s04 mag aber solch flachköpfe wie heldt machen zu viele fehler nur sind sie am ende der meinung das die fehler nur bei anderen zu suchen sind.

c. t. ist das hauptproblem, heldt nur erfüllungsgehilfe.
der AR auf schalke hat zuviel macht. :mahnen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben