Roberto di Matteo....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kim Jong Il

Guest
Man kann ja nicht gerade sagen, dass er die Schalker nach Jensis Abgang entscheidend vorangebracht hätte. Schön, dass angeblich große Trainernamen in der Realität oft tatsächlich schnell auf dem Boden der Tatsachen landet.

Aus meiner Sicht keine große Überraschung, der CL-Sieg damals mit Chelsea ist ihm mehr oder weniger zugefallen, danach hat er gar nichts mehr gerissen.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Man kann ja nicht gerade sagen, dass er die Schalker nach Jensis Abgang entscheidend vorangebracht hätte. Schön, dass angeblich große Trainernamen in der Realität oft tatsächlich schnell auf dem Boden der Tatsachen landet.

Aus meiner Sicht keine große Überraschung, der CL-Sieg damals mit Chelsea ist ihm mehr oder weniger zugefallen, danach hat er gar nichts mehr gerissen.

Das stimmt, aber bei Chelsea hatte er schon eine andere Qualität in seinem Team. Die Schalker werden mir oftmals besser gemacht, als sie eigentlich sind. Das wiederum dürfte auch in nicht geringem Maße auf ihr eigenes Selbstverständnis zurückgehen.
 
Bei Keller war es halt ähnlich wie bei Mirko Slomka vor ihm: Er war erfolgreicher als viele andere "große Namen", die da in den letzten Jahren tätig waren, hatte aber als Nobody überhaupt keine Lobby. Die Rückrunde wird ihm wahrscheinlich eine gewisse Genugtuung verschaffen, auch wenn er das kaum zugeben wird.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Bei Keller war es halt ähnlich wie bei Mirko Slomka vor ihm: Er war erfolgreicher als viele andere "große Namen", die da in den letzten Jahren tätig waren, hatte aber als Nobody überhaupt keine Lobby. Die Rückrunde wird ihm wahrscheinlich eine gewisse Genugtuung verschaffen, auch wenn er das kaum zugeben wird.

Selbst Slomka hatte mehr Lobby als Keller. Ich erinnere mich an eine Diskussion in der Medienlandschaft, als Keller mit Schalke aus 2 Spielen nach seinem Amtsantritt 4 Punkte holte und von der Krise in Gelsenkirchen gesprochen wurde.

Gruß
 

gary

Bekanntes Mitglied
..., der CL-Sieg damals mit Chelsea ist ihm mehr oder weniger zugefallen, danach hat er gar nichts mehr gerissen.

Diese Saison können er und Schalke ja noch froh sein, dass es auch mit mickriger Punkteausbeute zur EL reichen wird.
Mit 10 Niederlagen bei nur 11 Siegen auf Platz 5. Schon Augsburg auf Platz 6 hat eine negative Punktebilanz von 14 Niederlagen bei 13 Siegen. Alle anderen Kandidaten sind auch im negativen Punktebereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben