Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Rücktritt als Mod des S04-Boards

Hier finden Sie die Diskussion Rücktritt als Mod des S04-Boards im FC Schalke 04 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Hallo ihr Lieben, ich werde mit sofortiger Wirkung als Mod des S04-Boards zurücktreten ! Dies hat seine Gründe, die allein ...



Like Tree23Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2019, 20:09   #1
 
Registriert seit: 22.10.2017
Ausrufezeichen Rücktritt als Mod des S04-Boards

Hallo ihr Lieben,

ich werde mit sofortiger Wirkung als Mod des S04-Boards zurücktreten !

Dies hat seine Gründe, die allein mit dem Verein zu tun haben.
Es wurde mehrfach publiziert (auch vielfach in der Vergangenheit), dass etliche "Leistungen" kostenlos für die Fans zur Verfügung gestellt würden.
Klar, verarschen kann ich mich selbst.
Denn: Ich habe heute die Gesch.-Stelle angerufen und gefragt , warum denn was publiziert wird, nicht umgesetzt würde.
Antwort: Nichts ist umsonst !

Da habe ich mich mal bei anderen Vereinen umgeschaut ...
Mh, komisch, da ist auch nicht alles kostenlos, aber das Gratisangebot in der Basic vorhanden und den Fans gratis zugänglich.
Schalke - gerade Schalke - nennt sich und berühmt sich selber als DER Volksverein schlechthin sich zu positionieren und gerade DIESER nimmt für Interviews über ganz wenige Minuten Geld.

Nein, DAS ist nicht mehr mit mir zu vereinbaren.
Aufgrund dieser Heuchelei könnte ich im Strahl ...

Ich trete daher als Mod mit sofortiger Wirkung zurück, da ich ansonsten zu sehr Meinungsbildung einbringen würde - gar müsste.
Dies möchte ich nicht und dies steht mir auch nicht zu !

Ich möchte und werde hier weiterhin sehr gern als ganz normaler User auftreten.
Nicht mehr und nicht weniger.

Seid bitte nicht enttäuscht, denn es brodelt schon länger in mir, aber was heute passiert ist, setzt Allem die Krone auf !

Ich werde euch immer und jederzeit gewogen bleiben und ich hoffe, ihr mir auch.

Ich hoffe, dass ihr Verständnis für meine Entscheidung habt.


Ganz lieben Gruss
Sonny

frieden likes this.
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2019, 20:23   #2
antideutsch
 
Benutzerbild von MartineStedil
 
Registriert seit: 19.05.2018
Bist du jetzt auch kein Schalke-Fan mehr, Sonny?
MartineStedil ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2019, 20:34   #3
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Sonny..was ist mit dir immer wieder?

Sorry aber für mich klingt sowas einfach nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit.

Niemand schränkt dich hier ein, man hat dir hier die Möglichkeit gegeben dich in diesem Vereinsforum komplett frei auszuleben weil du sehr engagiert scheinst.
Warum jetzt bzw immer wieder dieses Rumstressen ?

Ich raffs nicht.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2019, 20:38   #4
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Das ist doch jetzt wegen des geilen Vereins. Liegt nicht am Forum, wenn ich es richtig sehe.

Ich würde mir auch gleich einen neuen Verein zulegen. Lauterer können wir noch brauchen...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2019, 20:41   #5
 
Registriert seit: 22.10.2017
Zitat von MartineStedil Beitrag anzeigen
Bist du jetzt auch kein Schalke-Fan mehr, Sonny?

Das hat damit Null zu tun.
Ich habe in der Vergangenheit so viele schlechte Erfahrungen mit S04 gemacht und heute am Telefon ...
DAS war zu viel.
Ich werde Schalke immer lieben, aber darum geht es nicht.
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2019, 20:46   #6
 
Registriert seit: 22.10.2017
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Sonny..was ist mit dir immer wieder?

Sorry aber für mich klingt sowas einfach nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit.

Niemand schränkt dich hier ein, man hat dir hier die Möglichkeit gegeben dich in diesem Vereinsforum komplett frei auszuleben weil du sehr engagiert scheinst.
Warum jetzt bzw immer wieder dieses Rumstressen ?

Ich raffs nicht.

Falsch, du verstehst es völlig falsch.
Ich habe schon länge einen Driss auf Schalke.
Aber was mir heute am Telefon gesagt wurde (dies schreibe ich in Summe sicherlich nicht !), hat wirklich die Krone aufgesetzt.
Es war sowas von dreist, frech, arrogant und fies ...
Zudem: Ich lasse mich nicht einschränken, dazu bin ich Manns genug.
Aber wenn mal über die Zeit gesehen genug ist, ist auch mal genug.
Es hat NULL hier mit dem Forum zu tun - NEVER, denn dies ist wirklich richtig ausgesprochene Extra-Klasse !
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2019, 21:10   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: Ausland
Hallo Sonny,

Als jahrelanger HSV-Fan oder nenne es Sympathisant bin ich auch einiges gewohnt. Wenn ich hier etwas schreibe, schreibe ich mein eigenes Empfinden, ziehe manchmal bewusst die rosarot Brille auf und träume auch immer wieder von dem Wandel zum Guten.

Wenn Du hier als Moderator schreibst, hast Du die Möglichkeit für Schalke zu werben, Schalkes Zustand darzustellen und auch Kritik zu üben. Kritik ist kein Verrat an dem Verein oder einer Sache! Wahrheit bleibt immer Wahrheit, auch wenn sie unbequem ist.

Fussball ist ein Geschäft geworden. Das gilt auch für Schalke als Volksverein, sie sind auf Einnahmen angewiesen. Dazu gehört auch, bisher kostenlose Leistungen kostenpflichtig zum machen. Das ist nicht verwerflich! Falls Schalke Dir Kosten in Rechnung stellen will, muß vorher ein Vertrag entstanden sein. Es liegt dann an Dir, den Vertrag anzunehmen oder abzulehnen. Hier im Forum erwartet niemand von Dir, dass Du als Moderator Kostgen übernehmen musst.

Wenn ich Deine Beiträge lese, erkenne ich, dass Du mit ganzem Herzen zu Schalke steht. Das soll auch so bleiben. Du hast selbst gesagt: " Ich werde Schalke immer lieben!"

Nun mein Rat als Freund: Schlaf mal eine Nacht darüber! Anschließend treffe in Ruhe eine Entscheidung! Die Chinesen habe den Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" geprägt. Da liegt Weisheit drin. Denk daran, nicht nur die Chinesen wenden Weisheit an.

Auf Dich und Deine Liebe zu Schalke
zum Wohl
Sonny likes this.
Rotweintrinker ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2019, 21:20   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bleib doch hier Mod. Das Forum ist ja unabhängig von Schalke. Du gibst hier nur dem Forum etwas. Schalke höchstens indirekt weil du ziemlich viel postet.
Sonny likes this.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 01:10   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: Ausland
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Bleib doch hier Mod. Das Forum ist ja unabhängig von Schalke. Du gibst hier nur dem Forum etwas. Schalke höchstens indirekt weil du ziemlich viel postet.

Du hast recht,
Das Büro auf Schalke und deren Geschäftsleitung würde nicht einmal merken, wenn Sonny hier nicht mehr Moderator ist

zum Wohl
Sonny likes this.
Rotweintrinker ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:07   #10
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Falsch, du verstehst es völlig falsch.
Ich habe schon länge einen Driss auf Schalke.
Aber was mir heute am Telefon gesagt wurde (dies schreibe ich in Summe sicherlich nicht !), hat wirklich die Krone aufgesetzt.
Es war sowas von dreist, frech, arrogant und fies ...
Zudem: Ich lasse mich nicht einschränken, dazu bin ich Manns genug.
Aber wenn mal über die Zeit gesehen genug ist, ist auch mal genug.
Es hat NULL hier mit dem Forum zu tun - NEVER, denn dies ist wirklich richtig ausgesprochene Extra-Klasse !

Achso dann habe ich das falsch verstanden..
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:07   #11
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Bleib doch hier Mod. Das Forum ist ja unabhängig von Schalke. Du gibst hier nur dem Forum etwas. Schalke höchstens indirekt weil du ziemlich viel postet.

So isses.
Sonny likes this.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:23   #12
 
Benutzerbild von SchalkeLover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
Icon34

Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Bleib doch hier Mod. Das Forum ist ja unabhängig von Schalke. Du gibst hier nur dem Forum etwas. Schalke höchstens indirekt weil du ziemlich viel postet.

So ist es! Sonny muss bleiben!

Schalke ist mehr als die aktuelle bekackte Situation und Heidel, Tedesco und die Spieler! Schalke ist ein Lebensgefühl!

Und Sonny, du bist doch hier dein eigener Boss und machst einen wirklich guten Job. Es kommen auch wieder sportlich bessere und erfolgreichere Zeiten! Da müssen wir jetzt alle durch. Und je enger wir zusammenstehen und zusammenhalten umso besser!

Überlegs dir nochmal, Kumpel!
SchalkeLover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:30   #13
 
Benutzerbild von Sanehäubchen
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2016
Perfekt von SchalkeLover! Zieh dein Ding einfach durch Sonny!
Sonny likes this.
Sanehäubchen ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:34   #14
 
Registriert seit: 22.10.2017
Liebe Leut's,

nach Allem was mir an Nachrichten zugekommen ist, ach, was soll ich sagen ...

Ich liebe Schalke -> aber was gestern abgegangen ist, spottet jeglicher Beschreibung !
Da übertreibe ich in keinstem Buchstabe !


Ok, wenn ihr es wollt, dann mache ich weiter.
Wenn, ja wenn ich jetzt überhaupt noch die Möglichkeit habe/bekomme.

Es obliegt mir nicht, dies zu beurteilen.
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:39   #15
VerSAUt
 
Benutzerbild von Miss Piggy
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Sesamstraße
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Liebe Leut's,

nach Allem was mir an Nachrichten zugekommen ist, ach, was soll ich sagen ...

Ich liebe Schalke -> aber was gestern abgegangen ist, spottet jeglicher Beschreibung !
Da übertreibe ich in keinstem Buchstabe !


Ok, wenn ihr es wollt, dann mache ich weiter.
Wenn, ja wenn ich jetzt überhaupt noch die Möglichkeit habe/bekomme.

Es obliegt mir nicht, dies zu beurteilen.

Ich wollte auch gerade was dazu schreiben. Aber ich sehe du hast schon die richtige Entscheidung getroffen! Lass dich nicht unterkriegen!!

Beim Post von SchalkeLover hatte ich Gänsehaut!

http://www.youtube.com/watch?v=0RvGWKZMHqM
Schalker Kreisel and Sonny like this.
Miss Piggy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:39   #16
 
Registriert seit: 22.10.2017
Wenn ich denn ein OK seitens der hier Verantwortlichen bekomme, dann möchte ich mich -trotz fundierter Begründung - auch entschuldigen, dass ich dies adhoc festgemacht habe.

Meine Gründe waren da, aber in Summe nicht ausreichend, Schalke den Rücken zu kehren.
Geht einfach nicht !
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:40   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Das hörte sich gestern aber ganz anders an ....
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:43   #18
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Du kannst das Thema was da gestern anscheinend abgegangen ist ja hier auch thematisieren. Natürlich anonymisiert
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:43   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017


Seid bitte nicht enttäuscht, denn es brodelt schon länger in mir, aber was heute passiert ist, setzt Allem die Krone auf !
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2019, 13:45   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: Ausland
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Liebe Leut's,

nach Allem was mir an Nachrichten zugekommen ist, ach, was soll ich sagen ...

Ich liebe Schalke -> aber was gestern abgegangen ist, spottet jeglicher Beschreibung !
Da übertreibe ich in keinstem Buchstabe !


Ok, wenn ihr es wollt, dann mache ich weiter.
Wenn, ja wenn ich jetzt überhaupt noch die Möglichkeit habe/bekomme.

Es obliegt mir nicht, dies zu beurteilen.

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Für mich war das die einzig richtige Wahl!
Die Geschäftsstelle von Schalke hätte Deine Reaktion sicher nicht interessiert.

Auf Sonny
zum Wohl

Schalker Kreisel and Sonny like this.
Rotweintrinker ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.451
Aktuell sind 216 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos