Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Schalke 04: Transfers und Neuzugänge 2018/19

Hier finden Sie die Diskussion Schalke 04: Transfers und Neuzugänge 2018/19 im FC Schalke 04 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Schalke war tatsächlich nach Rauls Abgang nie wieder so gut wie vor Rauls Abgang. "Altstars" im Kader können nicht schaden, ...



Like Tree21Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2018, 18:22   #101
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Schalke war tatsächlich nach Rauls Abgang nie wieder so gut wie vor Rauls Abgang.

"Altstars" im Kader können nicht schaden, auch wenn der Trend eher dazu geht einen Kader mit nem Durschnittsalter von 22 Jahren zu haben.

Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2018, 09:31   #102
Schalker
 
Benutzerbild von Sonny
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.10.2017
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Schalke war tatsächlich nach Rauls Abgang nie wieder so gut wie vor Rauls Abgang.

"Altstars" im Kader können nicht schaden, auch wenn der Trend eher dazu geht einen Kader mit nem Durschnittsalter von 22 Jahren zu haben.

Da bin ich völlig bei Dir -> Raul war ein Träumchen von Spieler
So einen werden wir wohl nicht mehr bekommen.
"Altstars" könn(t)en wichtig sein, aber es trägt auch ein Stück weit das Risiko der Unzufriedenheit derer eine nicht unwichtige Rolle.
Daher noch ein Wort zu Höwedes: Wäre er wieder "komplett" auf Schalke, wäre es nur an der Zeit bis es kracht.
Wie seht Ihr das ?
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2018, 19:13   #103
Schalker
 
Benutzerbild von Sonny
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.10.2017
Höwedes nach Düsseldorf ?

Benedikt Höwedes hat keine Zukunft mehr beim FC Schalke 04. Aufsteiger Fortuna Düsseldorf wäre der beste Ausweg für den Weltmeister von 2014.

Das Thema Benedikt Höwedes ist bei Vizemeister Schalke 04 äußerst sensibel. Nachdem Höwedes bei Schalkes Testspiel gegen Niederrhein-Oberligist Schwarz-Weiß Essen (1:0) nicht im Kader gestanden hatte, war die Frage nach der Klub-Ikone wie ein Stich ins Wespennest. „Nein, nicht schon wieder Höwedes“, sagte Manager Christian Heidel zunächst abwehrend, um kurz darauf doch einzulenken: „Benedikt war erst drei Tage vor dem Testspiel wieder ins Mannschafts-Training eingestiegen. Sollten wir da etwa ein Risiko eingehen?“


Also wenn da nicht asap ein Transfer zustande kommt, wird's ruppig !
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2018, 09:48   #104
Schalker
 
Benutzerbild von Sonny
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.10.2017
Höwedes geht NICHT nach Düsseldorf !

Der Kader ist noch nicht komplett. Zwei Spieler für die Außenbahn werden noch gesucht, dazu ein Innenverteidiger, ein erfahrener Profi, wie Fortuna Düsseldorfs Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer am Sonntag noch einmal bekräftigte. Flugs überschlugen sich die Spekulationen: Benedikt Höwedes sei quasi auf dem Weg zur Fortuna, hieß es. Daraus wird aber nichts, stellt Schäfer klar.
...


Schäfer stellt klar: Höwedes nicht nach Düsseldorf - Bundesliga - kicker

Oh man, das wird noch was geben ...
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 12:38   #105
 
Benutzerbild von SchalkeLover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
25 Millionen Euro für HSV-Versager Douglas Santos? Heidel muss die Hitze zu Kopfe gestiegen sein.

FC Schalke 04: Kommt Douglas Santos vom HSV für eine Rekordablöse?
SchalkeLover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 13:32   #106
Blaublütler
 
Benutzerbild von Sandsturm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Nie im Leben wird Schalke so eine Summe in so einen Spieler investieren.
Sandsturm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2018, 11:28   #107
Fan ohne Fanbrille
 
Benutzerbild von Daywalker_S04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Schweinfurt
Ist Höwedes sein Transfer zu Lok Moskau bereits fix?
Daywalker_S04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2018, 12:39   #108
Schalker Urgestein
 
Benutzerbild von Onkel Eddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.03.2011
Ja, Transfer ist fix! Schalke bekommt noch 5 Millionen Ablöse.

Perfekt: Höwedes wechselt zu Lokomotive Moskau - Bundesliga - kicker
Onkel Eddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2018, 10:28   #109
Blaublütler
 
Benutzerbild von Sandsturm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
FC Schalke 04 will wohl Danny Rose von den Tottenham Hotspur ausleihen

Das wäre ein Kracher!
Miss Piggy and Onkel Eddy like this.
Sandsturm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2018, 14:23   #110
VerSAUt
 
Benutzerbild von Miss Piggy
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Sesamstraße
Rose wäre für Schalker Verhältnisse wirklich ein Kracher. Aber er soll PSG bevorzugen. Die scheinen aber von ihm nicht vollkommen überzeugt und Tuchel wiederum soll Wendell bevorzugen. Vielleicht ist das ja unser Glück.
Miss Piggy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2018, 14:37   #111
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von Miss Piggy Beitrag anzeigen
Rose wäre für Schalker Verhältnisse wirklich ein Kracher. Aber er soll PSG bevorzugen. Die scheinen aber von ihm nicht vollkommen überzeugt und Tuchel wiederum soll Wendell bevorzugen. Vielleicht ist das ja unser Glück.

PSG wird wissen warum ...
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2018, 14:42   #112
staatl. gepr. Forentroll
 
Benutzerbild von gremlyn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Konstanz
Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
PSG wird wissen warum ...

der kämpft halt seit 1 1/2 jahren mit seinem knie, wenn er wieder der alte werden würde sicher ne geile verpflichtung aber auf dem was er in den letzten 1 1/2 jahr geliefert hat ist das jetzt nur ein hoffen auf das es wieder besser wird
gremlyn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2018, 14:48   #113
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von gremlyn Beitrag anzeigen
der kämpft halt seit 1 1/2 jahren mit seinem knie, wenn er wieder der alte werden würde sicher ne geile verpflichtung aber auf dem was er in den letzten 1 1/2 jahr geliefert hat ist das jetzt nur ein hoffen auf das es wieder besser wird

Eben
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2018, 14:51   #114
 
Benutzerbild von SchalkeLover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
Wann hat er in Tottenham das letzte Mal Stamm gespielt? Ist was über die Höhe der Ablöse oder Leihgebühr bekannt?
SchalkeLover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2018, 15:07   #115
staatl. gepr. Forentroll
 
Benutzerbild von gremlyn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Konstanz
Zitat von SchalkeLover Beitrag anzeigen
Wann hat er in Tottenham das letzte Mal Stamm gespielt? Ist was über die Höhe der Ablöse oder Leihgebühr bekannt?

2016

nee aber laut spox dementiert S04 kontakt zu Rose
gremlyn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2018, 15:12   #116
Derbysieger
 
Benutzerbild von Truppenübungsplatz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.09.2010
Rose ist der Boateng oder Robben von den Spurs. Fällt fast jede Saison verletzungsbedingt die Hälfte der Spiele aus. Das war auch der Grund warum er seinen Stammplatz an einen Spieler verloren hat, der eigentlich schlechter ist als er.
Truppenübungsplatz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2018, 15:46   #117
staatl. gepr. Forentroll
 
Benutzerbild von gremlyn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Konstanz
Zitat von Truppenübungsplatz Beitrag anzeigen
Rose ist der Boateng oder Robben von den Spurs. Fällt fast jede Saison verletzungsbedingt die Hälfte der Spiele aus. Das war auch der Grund warum er seinen Stammplatz an einen Spieler verloren hat, der eigentlich schlechter ist als er.

naja das ist auch übertrieben, der hatte vor der kniegeschichte mal als längere pause nen fussbruch, ansonsten eher das normale zeug, sprich ausfall wegen muskeln und anderen weh wehchen

also zumindest hab ich ihn sonst nich als glasknochentypen wargenommen
gremlyn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2018, 14:34   #118
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Der Wechsel von Thilo Kehrer sorgt für einen unerwarteten Geld-Segen bei Schalke 04. „Der Transfer hat eine wirtschaftliche Dimension, wo auch Schalke nicht Nein sagen kann“, sagte Manager Christian Heidel. Nach BILD-Informationen bezahlt Paris Saint-Germain 37 Millionen Euro für den 21 Jahre alten Innenverteidiger.

Geld, das dem Vizemeister unverhofft die Möglichkeit gibt, auf dem Transfermarkt nochmal zuzuschlagen. Dazu passt, dass die portugiesische Tageszeitung „Record“ Scouts des Revier-Klubs beim Liga-Auftakt von Benfica entdeckt haben will, die sich vor Ort ein Bild von Pizzi machen wollten – und sie wurden nicht enttäuscht.

Pizzi schoss Benfica im Alleingang zum Sieg gegen Vitoria Guimaraes. Der zentrale Mittelfeldspieler schoss alle drei Tore zur 3:0-Halbzeitführung. Am Ende gewann Lissabon mit 3:2. Laut „Record“ wäre Benfica allerdings erst ab einer Ablösesumme von 35 Millionen Euro gesprächsbereit. Der 28-Jährige würde die Lücke im Schalker Mittelfeld schließen, die durch den Wechsel von Leon Goretzka zum FC Bayern entstanden ist.

S04: Kehrer-Kohle für Benfica-Star?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2018, 12:01   #119
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Schalke soll an Englands WM-Star Loftus-Cheek interessiert sein! Hätte was!

FC Schalke baggert an englischem WM-Star
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2018, 14:07   #120
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Domenico Tedesco bestätigt zumindest indirekt, dass er sich mit Sebastian Rudy vom FC Bayern München getroffen hat. „Wir waren nicht aus Vergnügen in München. Dafür haben wir keine Zeit. Alles andere sind Spekulationen, an denen ich mich nicht beteilige“, erklärt der Trainer von Schalke 04 gemäß ‚Funke Sport‘.

Die ‚Bild‘ hatte am späten Dienstagabend berichtet, dass sich Tedesco und weitere Schalker Funktionäre mit Rudy in München getroffen hätten. Die Chance, den Bericht zu dementieren, ließ Tedesco nun verstreichen.

Auch Christian Heidel äußerte sich im Gespräch mit dem ‚Sportbuzzer‘ zum Thema: „Mein Trainer ist in München gewesen, stimmt. Das bestätigen wir. Mein Trainer kann sich ja nun keinen Sack über den Kopf stülpen, wenn er fliegt.“ Der Manager ergänzt: „Wir machen Geschäfte nicht in der Öffentlichkeit. Ich dementiere eigentlich nie, nur wenn es völlig abstrus ist - und bestätige auch nie.“ Die Rudy-Gerüchte findet Heidel also offenbar nicht „völlig abstrus“.

Schalke-Interesse an Rudy:

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abgänge, gerüchte, neuzugänge, schalke 04, transfers

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,946
  • Themen: 55.966
  • Beiträge: 2.689.910
Aktuell sind 205 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos