S04 Gerüchteküche und Transfers 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Rudy steht kurz vor einem Transfer zum geilsten Klub der Welt! :sport35: Hoffentlich bleibt Nabil trotzdem!

Schalke musste da ja tätig werden. Aus der Zentrale sind uns Goretzka und Meyer abgewandert. Durch den Verkauf von Kehrer kann es sein, dass Stambouli, wenn er wieder fit ist, auch mal in der Verteidigung auflaufen muss. Nabil wird wohl weiterhin zum Stamm gehören.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Es hat irgendwie eine seltsame Note Goretzka für Lau an Bayern loszuwerden und denen noch 16 Millionen in die Hand zu drücken. Auch wenn ich Rudy sehr schätze und ihn auch in der NM nachwievor gerne sehen würde.

Was soll's. Das Mittelfeld muss sich aktuell noch finden und da kann ein unaufgeregter, erfahrener Spieler nicht schaden. Wäre ein guter, wenn auch leicht überteuerter Transfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Aus Sicht der Bayern wäre es ein ziemlich unverständlicher Transfer, als Ersatz für Martinez auf der defensiven 6 bleibt dann nur noch die Wundertüte Sanches.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Aus Sicht der Bayern wäre es ein ziemlich unverständlicher Transfer, als Ersatz für Martinez auf der defensiven 6 bleibt dann nur noch die Wundertüte Sanches.

Die der Transferpolitik der Bayern ist diesen Sommer sowieso schwer nachvollziehbar, aber dass soll auf Schalke niemanden stören :zwinker3:

Mit Rudy hat man einen guten Transfer gemacht und 16 Mios sind 20 weniger als PSG für Kehrer bezahlt hat und Rudy schätze ich stärker und in den Leistungen konstanter ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandsturm

Blaublütler
Ich kann den Rudy Transfer noch nicht einschätzen. Ich sehe ihn nicht so gut, wie er schon öfters gemacht wurde. In Hoffenheim war er sehr solide und Kapitän und Spielgestalter. Allerdings fast immer ohne großartig aufzufallen. In München konnte er sich nicht durchsetzen. Das ist keine Schande. Aber ich habe zumindest Zweifel.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Ich kann den Rudy Transfer noch nicht einschätzen. Ich sehe ihn nicht so gut, wie er schon öfters gemacht wurde. In Hoffenheim war er sehr solide und Kapitän und Spielgestalter. Allerdings fast immer ohne großartig aufzufallen. In München konnte er sich nicht durchsetzen. Das ist keine Schande. Aber ich habe zumindest Zweifel.

Er hat bisher überall wo er gespielt hat seine Rolle sehr gut ausgefüllt.
Er kann für Struktur und Ruhe sorgen, aber auch die Rolle eines Ballverteilers übernehmen. Er ist ein ähnlicher Spielertyp mMn wie Kroos, nur eventuell auf einem etwas geringerem Niveau.
Nicht aufzufallen bedeutet ja nicht, dass er nicht effektiv seine Aufgaben erfüllt. Man wird Ihn nicht verpflichtet haben damit er 60m Diagonalpässe spielt oder aus 20-30m die Bälle im Winkel versenkt, sondern um für mehr Struktur und Stabilität in der Zentrale zu sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben