S04 Gerüchteküche und Transfers 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchalkeLover

Mitglied
Der FC Schalke sortiert aus, wie der "Reviersport" schreibt:

Schalke: Aussortiert! Donis Avdijaj muss in die U23 | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Der Junge schafft es nicht mehr. Hochveranlagt, aber ein schlechtes Umfeld und einen Charakter der einem Profifußballer sehr schadet.
 

Sandsturm

Blaublütler
In der Jugend galt er als sicherer, kommender Schalker-Superstar. Der frühe Ruhm und die vielen Vorschusslorbeeren sind ihm zu Kopf gestiegen. Avdijaj hielt sich schon für einen Weltklassefußballer, bevor er überhaupt sein erstes Pflichtspiel für die Profis gemacht hatte....
 

Sonny

Glück Auf
Heidel zu Transfers und Gerüchten:

Sportvorstand Christian Heidel von Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 empfindet die andauernden Spekulationen im Vorfeld der Transferperiode als sehr lästig.

"In diesem Sommer waren die Gerüchte sehr, sehr extrem, aber es ist anscheinend heute ein Teil des Geschäfts", sagte Heidel in einem Interview bei "Sky Sport News HD": "Ich finde es unangenehm, wenn einfach brutal gelogen wird. Da gibt es Menschen, die behaupten, dass sie mit mir verhandelt hätten, wir wären uns schon einig, es nur noch um Ablösesummen ginge. Und ich habe diese Menschen noch nie im Leben gesehen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ab und zu - wenn wir mit Spielern in Verbindung gebracht werden - erst einmal google, wo die überhaupt spielen."
...



https://www.sport.de/news/ne3287056/heidel-ueber-schalke-geruechte-es-wird-brutal-gelogen/
(Quelle: "sport.de")
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Bene? Hatte mal was von Kontakten zu H96 gelesen, aber das ist mittlerweile zig Wochen her. Ich würde ihn ja gerne weiterhin in der BuLi sehen und später mal irgendwo im Nachwuchsbereich auf Schalke.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Prominenteste Profis auf der Streichliste dürften jedoch Angreifer Franco Di Santo, Johannes Geis, dessen Ausleihe an den FC Sevilla beendet ist, sowie der zuletzt an Juventus Turin verliehene Weltmeister Benedikt Höwedes sein.

Für den zu oft formschwachen di Santo (Vertrag bis 2019) könnte der Club nur noch in diesem Jahr eine Ablöse kassieren, gleiches gilt für Geis. Für den 24-Jährigen ist die Konkurrenz im Mittelfeld trotz der Abgänge von Leon Goretzka (zu Bayern München) und Max Meyer (Ziel unbekannt) nicht weniger geworden ist. Ex-Kapitän Höwedes spielt seit dem Amtsantritt von Tedesco 2017 keine Rolle mehr. Der 30-Jährige (Vertrag bis 2020) ist in der Saisonvorbereitung bislang auf eigenen Wunsch freigestellt.

Heidel: S04-Kader „noch zu groß“ – Letzte Chance auf Ablöse für Geis & Di Santo
 

Sonny

Glück Auf
Di Santo würde ich gern behalten, denn er hat seine ihm gestellten Aufgaben mit Bravour erledigt und war ein Malocher im Namen der Mannschaft tätig.
Geis schnellstens weg mit ihm.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Höwedes steigt wohl ins S04-Training ein, um fit für einen anderen AG zu werden:

Schalke: Höwedes zurück, um für neuen Verein fit zu werden | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

(Quelle: "RS")

Hoffentlich geschieht ein Transfer asap, denn auf Dauer würde es zu Unruhe(n) kommen.
Hannover war doch mal im Gespräch ...

Wirst sehen, die WM ist vorbei und es werden einige Transfers auf Bene-Niveau vollzogen.
Hannover könnte ich mir auch gut vorstellen für ihn.
 

Sonny

Glück Auf
Der nächste Abgang ist fix -> Insua wird nach Spanien verliehen.

Nach nur einer Saison in der Bundesliga verlässt Pablo Insua den FC Schalke 04 wieder. Der Abwehrmann wird an den spanischen Erstliga-Aufsteiger SD Huesca ausgeliehen.

Bereits seit einem Jahr steht Innenverteidiger Pablo Insua beim FC Schalke 04 unter Vertrag - aus verschiedenen Gründen kam er aber erst zu einem Bundesliga-Einsatz über 26 Minuten. Vorerst wird keiner hinzukommen. Der 24-Jährige wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum spanischen Klub SD Huesca, der zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in die Primera Division aufstieg und sich als krasser Außenseiter künftig mit Real Madrid, Atletico Madrid und dem FC Barcelona misst. Auf Schalke steht Insua noch bis 2021 unter Vertrag.
...


S04: Fix! Schalke verleiht Abwehrmann nach Spanien | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mit den lezten Spaniern (Coke, Insua) hatte Schalke kein Glück. Es gibt eben nur einen Raul...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du sagst es.
Raul ... man war das geil ihn live spielen zu sehen - Wahnsinn :spitze:
am-ende-seiner-ersten-bundesliga-saison-steht-fuer-raul-und-schalke-nur-ein-enttaeuschender-14-platz-doch-nur-eine-woche-nach-saisonende-holen-die-koenigsblauen-den-dfb-pokal-durch-einen-5-0-erfolg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben