Schalke 15/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
geb dir gleich Bielefelder :schimpf:

Ich meinte natürlich mit fachlicher Analyse von dir im Vereinscheck-Stil . Hast sicherlich die meiste Ahnung von Host seinem Spielzeug :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
geb dir gleich Bielefelder :schimpf:

Ich meinte natürlich mit fachlicher Analyse von dir im Vereinscheck-Stil . Hast sicherlich die meiste Ahnung von Host seinem Spielzeug :mahnen:

wenn ich zeit und lust habe mache ich das mal, mögen die anderen zunächst ihren senf abgeben.
ich habe bisher auch wenig bis nichts verfolgt ...
 
G

g.P.

Guest
Aber Bilder posten geht noch!

anti_schalke.jpg
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Und ganz wichtig: Mit ihm auch die Bild-, Ton- und die in ihrer Bedeutung kaum zu überschätzenden Imagerechte.

Sachen gibt`s. :suspekt:

Einfacher Steuertrick. Je nach dem wo denn die "Bildrechte" liegen für die der Verein zahlen soll.
An sich trotzdem lustig, dass Horst Heldt seine ganzen Superstars einfach nicht los wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben