Schalke 16/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Bin äußerst gespannt wie die neuen Besen kehren werden. Es heißt ja immer "Auf Schalke kriegste keine Ruhe" - doch ich denke genau das können die neuen Leute da realisieren. Natürlich muss dafür auch das Sportliche stimmen. Doch das Mittelfeld ist hochtalentiert. Jetzt kommt es auf Weinzierl an etwas aus diesem Potenzial zu machen.

3 neue Leute sollen noch kommen, ich hoffe vor allem auf einen erfahrenen Mann fürs Mittelfeld, der die Bubis ein wenig führen kann. Schweinsteiger? :p

hast du getrunken? :suspekt:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
hast du getrunken? :suspekt:
Ich versuche grundsätzlich immer einen bestimmten Pegel zu halten :floet:

Schweinsteiger? Ist das persönliches Wunschdenken oder gibt es da schon Anhaltspunkte?

Natürlich eher scherzhaft gemeint, er soll ja "angeblich" bei ManU vor dem Aus stehen. Yahoo/Eurosport hatten das Thema mal aufgegriffen und einer der Redakteure hat nen Artikel verfasst wie gut er sich Schweini bei den Königsblauen vorstellen könnte. Irgendwie gefiel mir der Gedanke ^^
 
D

DaAndi

Guest
Wie passend!
 

Anhänge

  • 13474937_1142409649145330_8243022602934856863_o.jpg
    157 Bytes · Aufrufe: 75

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Das schon, aber auch die landen ja hin und wieder nal Volltreffer. Trotzdem natürlich alles noch mit Vorsicht zu genießen. Aber das wäre ein super Transfer!

der junge ist erst 19, also was soll der "von beginn an" bringen?
das gilt auch für all die anderen, die jetzt die buli "überschwemmen"
(doofmund, gladbach etc.), wie kerp so schön formuliert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben