Schalke 16/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Donis Avdijaj, geiler Typ mit Potential...

Gestern mit seinem ersten Bundesliga-Tor! Bin mal gespannt ob der sich durchsetzt! Mein Daumen sind gedrückt! :zahn:

[YOUTUBE]Tz9RvmuTwdY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]pyPXNllysmk[/YOUTUBE]

Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kolasinac und Juve haben sich wohl derweil geeinigt. Mit 23/24 ablösefrei nach Italien. Gibt bestimmt ein ordentliches Handgeld.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich kann diesen Türsteher-Verschnitt ja überhaupt nicht ab, aber zurzeit ist er auf seiner Position einer der besten in der Liga - sehr beeindruckend. Gestern mal so eben zu weiten Teilen erst Robben und dann Coman abgemeldet...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich kann diesen Türsteher-Verschnitt ja überhaupt nicht ab, aber zurzeit ist er auf seiner Position einer der besten in der Liga - sehr beeindruckend. Gestern mal so eben zu weiten Teilen erst Robben und dann Coman abgemeldet...

Der Kanisterkopp ist zur Zeit gut drauf, wird aber m. E. überschätzt. :mahnen:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich dachte immer Guido Burgstaller hätte ungefähr das gleiche fussballerische Können eines Stefan Maierhofer. :frown:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
die seuche hört nicht auf ...

... schöpf mit kreuzband teilruptur.
mindestens 4 monate "pause" ...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
post2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben