Alles zur Führung des S04

Sonny

Glück Auf
Hier bitte alles rein, was mit Schalke 04 im Allgemeinen zu tun hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oha! :eek:

Amine Harit vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 wird in arabischen Medienberichten mit harten Anschuldigungen konfrontiert.

Nach Informationen mehrerer marokkanischer Quellen soll der 21-Jährige in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt gewesen sein. So schreibt das Portal "arabika24.com", dass bei "einem schrecklichen Vorfall" in der Nähe von Marrakesch eine 28-jährige Person ums Leben gekommen sein soll.

Schwere Vorwürfe! Unfallgerüchte um Schalke-Star Harit
 

Sonny

Glück Auf
Das war der falsche Thread, sorry.
Mein Fehler und Asche auf mein Haupt :hammer: :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeLover

Mitglied
Enlastung für Harit ?

Schalke: Ermittlungsbericht entlastet Amine Harit | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
(Quelle: "RS")

Tja, was soll/kann man glauben und was eben nicht ... ?!
Hoffentlich wird es schnell aufgeklärt, denn spurlos wird es wohl kaum an einem so jungen Spieler vorüberziehen.
Er hängt aber bestimmt mit drin. Ganz blöd gelaufen für Harit. :frown:
 

Sonny

Glück Auf

Sonny

Glück Auf
Heidel

Heidel lobt den Zusammenhalt:

Schalkes Manager Christian Heidel zeigt sich vom Zusammenhalt im Verein beeindruckt.

„Vielleicht hat man auf Schalke, haben wir gelernt, dass man, wenn es eben mal Talsohlen gibt, nicht alles komplett in Frage stellt“, sagt Heidel im Gespräch mit kicker.tv.

Schalke hatte die ersten fünf Bundesliga-Spiele als amtierender Vizemeister allesamt verloren und sich intern trotzdem nicht aus der Ruhe bringen lassen. Zuletzt ging es durch Siege über Mainz (1:0) und Düsseldorf (2:0) aufwärts. Eingerahmt wurde die erfolgreiche englische Woche vor der Länderspiel-Pause durch den 1:0-Sieg in der Champions League bei Lokomotive Moskau.
...



https://www.reviersport.de/artikel/s04-manager-lobt-den-starken-zusammenhalt/
 
Oben