Schalke-Gigant Goretzka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
​Ungerecht waren die Pfiffe am Wochenende. Wenn Goretzka sich sportlich weiterentwickeln will, dann sollte man ihm dafür alles Gute wünschen. Heutzutage haben die Spieler doch keine Vereinsliebe mehr, sondern sind Angestellte in einem Verein.
Wenn ich beruflich weiterkommen möchte, mach ich das doch auch und wechsel die Firma / Job. Ich denke nicht, dass das Geld bei Goretzkas Entscheidung im Vordergrund stand. Er könnte woanders bestimmt mehr verdienen.​
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Pfiffe waren leider erwartbar. Verdient hat Leon sie trotzdem nicht. Obwohl man sportlich gut dasteht kommt jetzt wieder Unruhe rein. Aber das ist nicht nur Leons Schuld.

Selbst wenn die Fans Goretzka nicht mehr unterstützen möchten, sollte ihnen klar sein dass die Pfiffe gegen ihn dem Verein nur schaden können. Die Mannschaft braucht die Fans auf ihrer Seite, Pfiffe beeinflussen das ganze Team.

Wünsche Goretzka alles Gute, auch wenn ein weiteres Jahr auf Schalke ihm sicher nicht geschadet hätte.

Er wäre ja nicht der Erste, der nach seiner Schalker Zeit groß rauskommt. Neuer, Özil, Rakitic, Draxler und auch Sanè beweisen das ja. Und in die Sphäre Neuer/Özil (also Weltklasse) wird Goretzka auch noch vorstoßen.
 
Schon interessant was das Thema Goretzka medial für Wellen schlägt.
Aber ihn sollte man jetzt nicht zum Sündenbock machen. Neuer, Özil, Draxler...haben alle mal bei Schalke gespielt und haben sich dann woanders weiterentwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss Piggy

VerSAUt
Schon interessant was das Thema Goretzka medial für Wellen schlägt.
Aber ihn sollte man jetzt nicht zum Sündenbock machen. Neuer, Özil, Draxler...haben alle mal bei Schalke gespielt und haben sich dann woanders weiterentwickelt.
Das stimmt schon. Aber es ist trotzdem sehr enttäuschend für alle Fans von Königsblau. Goretzka war wieder sowas wie ein Leader und eine Identifikationsfigur. Ein echter Star. Umso bitterer ist es doch, wenn man ausgerechnet so einen Topmann dann an die Bazis verliert. Und das auch noch ohne jede Ablöse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben