Schalke Neuzugänge 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top Kandidaten sind im Moment:
Rafiniha
Goretzka
Clemens
Tello

Was haltet ihr von den Gerüchten? Und wären das eurer Meinung nach Verstärkungen?
Freu mich auf einen hoffentlich sachlichen Meinungsaustausch. :)
 
Rafiniha wird beim FC Bayern bleiben hat der doch klar gesagt. Ein Tello wäre Hammer aber wozu so einen Spieler Ausbilden um ihn dann an Barca zurück zu geben.
 
Rafiniha wird beim FC Bayern bleiben hat der doch klar gesagt. Ein Tello wäre Hammer aber wozu so einen Spieler Ausbilden um ihn dann an Barca zurück zu geben.

Denke Tello wäre schon jetzt eine Verstärkung für Schalke. Aber der ist ja jetzt eh vom Tisch.
Denke mit den bisherigen Transfers haben wir insbesondere im Hinblick auf die Zukunft einige gute Griffe getan. Außer Santana, aber der war immerhin ein Schnäppchen.
 

Gargamel

in da House!!
Denke Tello wäre schon jetzt eine Verstärkung für Schalke. Aber der ist ja jetzt eh vom Tisch.
Denke mit den bisherigen Transfers haben wir insbesondere im Hinblick auf die Zukunft einige gute Griffe getan. Außer Santana, aber der war immerhin ein Schnäppchen.


an dem santana werdet ihr noch viel freude haben...wenn der spielpraxis hat ist das neben höwedes euer bester iv :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hab das gestern schon in den Medien vernommen. Das ist natürlich schade und bitter für den Jungen. Ich finde er hatte gerade eine "neue Heimat" gefunden und war auf einem, naja sagen wir mal, guten Weg...


Bleibt nur eins: Kopf hoch und gute, vor allem vollständige Genesung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben