Schalke will nicht mit Max Meyer verlängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Man kann über diesen Verein einfach nur lachen

ich würde mich sehr freuen wenn Klopp sich Meyer und Höwedes krallt und wenn er sie, wie zu lesen war, wirklich haben will, dann werden die beiden auch ganz schnell abziehen, da Liverpool alles hat was Schalke nicht hat.

Wie man so blöde sein kann sowohl von Fanseite als auch von Vereinsseite zu glauben man bräuchte solche Spieler nicht ist einem einfach nur ein Rätsel

Da gewinnen die Schlümpfe EIN spiel und glauben das ist jetzt die Elf die die ganze Saison auf dem Platz steht.
Von Verletzungen haben einige wohl noch nie was gehört oder das ein Gegner mal mit einem anderen System als RB aufläuft und man dann ganz andere Spielertypen auf dem Platz braucht.

Ein richtig guter Kader bei den richtigen guten und großen Manschaften ist auf allen Positionen weitesgehend doppelt besetzt so das man den Ausfall einzelner Spieler möglichst auch von der Quallität eins zu eins ersetzen kann

Aber was hat ein Verein wie Schalke auch schon mit den guten und großen Teams zu tun :-D

Du bist einer dieser Internet-Trolle, oder? :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben