Schalke will nicht mit Max Meyer verlängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Meyer zeigt keine Bereitschaft zu Vertragsgesprächen mit Schalke - Bundesliga - kicker

Auf kicker-Nachfrage, ob er bis dahin seinen Vertrag möglicherweise verlängern werde, antwortet der U-21-Europameister: "Stand jetzt werde ich nächstes Jahr ablösefrei wechseln." Unabhängig davon, ob Schalke das Gespräch mit Meyer über eine weitere Zusammenarbeit noch einmal suchen will, ergänzt der Offensivspieler, dass derzeit "auch von meiner Seite aus keine Gesprächsbereitschaft" bestehe.

Klare Ansage. Und dann ablösefrei nach Leipzig oder als Brandt-Ersatz nach Leverkusen?
 

Sonny

Glück Auf
Ab heute steht Meyer nicht mehr unter Vertrag beim FC Schalke !

Gefällt mir, solch einen Nimmersatt nicht mehr in Königsblau zu sehen - auf Nimmerwiedersehen und tschüss, Max :hand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben