Tedesco neuer Trainer auf Schalke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schalker Kreisel

B&W ein Leben lang
Die Bildzeitung schreibt dazu: Aue-Retter Domenico Tedesco (31) wird auf dem Trainer-Markt heiß gehandelt. Nach BILD-Informationen sind gleich zwei Bundesligisten am Deutsch-Italiener dran: Neben Leverkusen ist auch Schalke auf den Trainer-Aufsteiger aufmerksam geworden.

Heiße Trainergerüchte auf Schalke - Wird ein Zweitliga-Coach der neue Chef? *** BILDplus Inhalt *** - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de

Wenn jemand auf BildPlus Inhalte zugreifen kann soll er den kompletten Text mal hier reinkopieren. Das wäre ja ein Ding, aber mal wieder typisch Schalke. Jedes Jahr ein neue Trainer. Mindestens! :mahnen: :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Tedesco wird früher oder später in der Buli landen. Ich halte den Jungen für einen ganz fähigen seiner Zunft. Das mit Aue kam nicht von ungefähr.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wäre vorstellbar und wäre auch die Art Trainerverpflichtung, die ich Heidel zutrauen würde.

Man muss halt vorsichtig sein, nicht jeder junge Trainer schlägt direkt so ein wie Nagelsmann.
 

Onkel Eddy

Schalker Urgestein
Wenn da wirklich was dran sein sollte macht sich Schalke langsam aber sicher zum Affen. :frown: Selbst wenn nicht schadet das Trainer Weinzierl.
 
D

downie

Guest
Einer der besten Nachwuchstrainer in Deutschland. Vielleicht sogar der Beste. Finde ich spannend.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Man darf natürlich nicht vergessen dass wir hier von einem BILD-Artikel reden und Aue wohl bereits jeglichen Kontakt zu Schalke dementiert hat.

Aber ich gebe zu dass der Gedanke mich kurz euphorisch gemacht hat. Halte viel von Domenico und ich glaube dass er vor allem die jungen Spieler weiterbringen würde. Sofern die das sinkende Schiff jetzt nicht alle vorher verlassen :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben