Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Thomas Schaaf laut RN neuer Trainer bei Schalke

Hier finden Sie die Diskussion Thomas Schaaf laut RN neuer Trainer bei Schalke im FC Schalke 04 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; ...



Like Tree4Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2013, 22:28   #1
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Icon34 Thomas Schaaf laut RN neuer Trainer bei Schalke

Keller-Nachfolger: Schalke ist sich mit Thomas Schaaf einig - Ruhr Nachrichten


Wenn die Meldung stimmt, ist es schon fix. Eigentlich sollten die gut informiert sein, insofern wird es wohl stimmen. Meine Meinung dazu hatte ich neulich schon gepostet:

Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ich denke, bei Schalke könnte Schaaf durchaus erfolgreich sein. Als er bei Werder noch gute Kader hatte, war er es auch. Als die Transfers immer schlechter wurden, hat's dann nicht mehr geklappt. Aber um gegen schwächere Gegner konstant zu gewinnen, ist seine "Philosophie" nicht schlecht, und im Vergleich zu mindestens 12 Teams ist Schalke besser.

In den Spitzenspielen würden sie dann aber wohl regelmäßig ausgekontert werden.


Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2013, 22:35   #2
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Schalke hat immer wieder Defensivprobleme . Deswegen bezweifle ich, ob Schaaf der richtige Mann ist.
Außerdem ist es respektlos, wie der Verein mit Keller teilweise umgeht.

Geändert von borat (15.12.2013 um 22:46 Uhr).
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2013, 22:35   #3
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Nach den letzten 2 Siegen natürlich ein seltsam erscheinender Zeitpunkt. Hätte zig andere Möglichkeiten gegeben Keller zu entlassen.
Letztendlich finde ich ihn (Keller) als Trainer aber auch nicht besonders überzeugend. Was sollen z.B Einkäufe wie Goretzka und Clemens wenn dann doch die ganze Zeit Jones spielt

Trotzdem: Ihn jetzt zu entlassen weil ein neuer vermeindlicher Heilsbringer winkt...dat vergangene Jahr und die Stevens Entlassung scheint im Zusammenhang dann voll für die Katz gewesen zu sein. :
Crazyyyy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2013, 22:44   #4
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Der schaaf ist doch auch total altbacken.....
robdarken ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2013, 22:59   #5
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Schaaf wirkt cool und souverän. Das genaue Gegenstück zum chaotischen Schalke... das könnte gar nicht mal so dumm vom Horstie gewesen sein.
The_Great_VfB and CouchCoach like this.
MarcZellweger ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2013, 23:08   #6
 
Benutzerbild von Martin7851
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Bodensee
Hm. Irgendwie kann ich das nicht glauben. Sollte das wirklich stimmen,
wirds ein ähnliches Mißverständnis werden wie bei Rehagel in München.
Nicht nur im Umgang mit den Medien wirds da erhebliche Probleme geben,
auch fachlich seh ich da Schwierigkeiten.

Geändert von Martin7851 (15.12.2013 um 23:23 Uhr).
Martin7851 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 01:54   #7
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Damit wäre Schalke der einzig ernsthafte Bayern-Konkurrent für die nächste 0 Jahre.

Leverkusen und Gladbach sind Scheiss-Vereine die eh niemand braucht und Dortmund hat schon längst abgeschenkt, Klopp ist verbraucht.
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 04:02   #8
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Schaaf wirkt cool und souverän. Das genaue Gegenstück zum chaotischen Schalke... das könnte gar nicht mal so dumm vom Horstie gewesen sein.

Dann hätte Heldt aber genauso letzte Woche die Klappe halten können.Er hatte es ja letzte Woche noch von den nächsten Spielen abhängig gemacht. Die wurden schließlich gewonnen.Cl und gestern.Solche Sprüche und hintenrum sich schon mit Schaaf einig behaupte ich mal ist nicht die feine Art.Solche Entscheidungen ohne vorher diverse Äußerungen wären Keller gegenüber weitaus fairer gewesen.


Ganz davon abgesehen das Keller sicherlich nicht für das Chaos verantwortlich ist/war.Dafür ist der viel zu ruhig.Das hat doch schon traditionelle Züge auf Schalke egal wer dort Trainer ist.Wenns nicht immer wachsweich läuft biste da schnell weg
Don_Weedi ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 09:36   #9
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Ich hätte lieber einen Trainer wie den Jol verpflichtet. Es dürfte interessant zu sehen sein, wie sich denn der Schaaf so außerhalb der gewohnten Werder-Umgebung schlägt. Ich bin extrem skeptisch...
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 09:38   #10
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Ich hätte lieber einen Trainer wie den Jol verpflichtet. Es dürfte interessant zu sehen sein, wie sich denn der Schaaf so außerhalb der gewohnten Werder-Umgebung schlägt. Ich bin extrem skeptisch...

Das überrascht jetzt sicher alle.
The_Great_VfB and robdarken like this.
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 09:45   #11
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Das überrascht jetzt sicher alle.

Wahrscheinlich...
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 09:55   #12
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Das überrascht jetzt sicher alle.

Du und der Kim würdet ein tolles Paar abgeben
The_Great_VfB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 10:34   #13
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Schalke 04 dementiert Einigung mit Trainer Schaaf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
«Die Meldung ist falsch und entspricht nicht den Tatsachen», erklärte Pressesprecher Thomas Spiegel am späten Sonntagabend zu einem Bericht der «Ruhr Nachrichten»

zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 10:41   #14
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker

Die Meldung ist falsch und entspricht nicht den Tatsachen...

Dann ist sie ja wieder richtig....
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 10:41   #15
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute

Willkomme auf Schalke

Auf jeden Fall eine sehr interessante Konstellation
The_Great_VfB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 11:30   #16
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012


Hm, mal sehen. Wäre für die Zeitung ziemlich peinlich, wenn sich's als Ente herausstellt. Kann aber natürlich auch sein, dass Schalke bis zur Winterpause mit der Bestätigung warten will, weil vorher noch ein Spiel ansteht.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 11:38   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Hm, mal sehen. Wäre für die Zeitung ziemlich peinlich, wenn sich's als Ente herausstellt. Kann aber natürlich auch sein, dass Schalke bis zur Winterpause mit der Bestätigung warten will, weil vorher noch ein Spiel ansteht.

Armin Veh hatte ja auch schon nen Vertrag unterschrieben
Stan-Kowa ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 11:39   #18
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Armin Veh hatte ja auch schon nen Vertrag unterschrieben


In dem Fall war's aber nur die BILD...
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 11:47   #19
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Hm, mal sehen. Wäre für die Zeitung ziemlich peinlich, wenn sich's als Ente herausstellt. Kann aber natürlich auch sein, dass Schalke bis zur Winterpause mit der Bestätigung warten will, weil vorher noch ein Spiel ansteht.

Du meinst man möchte dem Keller Weihnachten so richtig vermiesen!?
zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2013, 13:45   #20
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Du meinst man möchte dem Keller Weihnachten so richtig vermiesen!?

Ja mit einer Millionenabfindung,....und Urlaub bis zum Abwinken..

drunkenbruno ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,598
  • Themen: 52.606
  • Beiträge: 2.492.402
Aktuell sind 307 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Anzeige

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos