Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:41 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Unsere Ehemaligen

Hier finden Sie die Diskussion Unsere Ehemaligen im FC Schalke 04 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Max Meyer hat endlich einen neuen Klub gefunden und wechselt zu Crystal Palace in die Premier League....



Like Tree14Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2018, 13:33   #41
Blaublütler
 
Benutzerbild von Sandsturm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Max Meyer hat endlich einen neuen Klub gefunden und wechselt zu Crystal Palace in die Premier League.

Sandsturm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 16:44   #42
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Naja...zumindest kann er von sich behaupten in London gelandet zu sein
Kerpinho likes this.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 16:47   #43
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Was ein Opfer ...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 17:02   #44
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
"How to ruin your career in 5 easy steps"
kann er ein Video auf YouTube zu machen. Am besten zusammen mit Marko Marin und Lewis Holtby.
Kerpinho likes this.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 17:06   #45
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wer berät ihn? Der gehört sofort entlassen...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2018, 14:19   #46
VerSAUt
 
Benutzerbild von Miss Piggy
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Sesamstraße
Meyer dreht jetzt völlig ab!!

Doch der 22-Jährige hat scheinbar mit dem Kapitel Schalke noch nicht ganz abgeschlossen. In einem auf der Vereinshomepage von Crystal Palace veröffentlichten Interview verglich Meyer die beiden Klubs. Mit dem erstaunlichen Urteil: „Wir haben viel Qualität und einen starken Kader. Wenn man ihn mit Schalke vergleicht, ist er genauso stark, vielleicht sogar stärker.“

frieden likes this.
Miss Piggy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2018, 17:11   #47
 
Registriert seit: 24.05.2018
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wer berät ihn? Der gehört sofort entlassen...

Der Ehemann von Anke Huber (Die Anke Huber) und Schwager von Mario Basler, und dem ist es offensichtlich gelungen, Meyer als Kimmich an Chrystal Palace zu verkaufen, d.h. die haben Max Meyer tatsächlich mit Joshuah Kimmich verwecheselt, im ersten Spiel war Mayer (so wurde der Name dann bei Chrystal Palace geschrieben) noch nicht mal im Kader, Grund soll Trainingsrückstand sein, hat der nachdem er schon lange vor Ende der Saison bei Schalke "in den Urlaub geschickt wurde", überhaupt trainiert ?
Jetzt tritt Max Meyer also nochmals gegen Schalke nach, keine Überraschung, daß aber ein Spieler vortritt, das gabs fast noch nie (Lewandowski bei Bayern anders), was Max Mayer und Roger Wittmann da bei Schalke abgezogen hatten, ist beispiellos.
Der hatte u.a. seinen Vorgesetzten des Mobbing bezichtigt (Mobbing ist strafbar), Schalke blieb aber cool.
Kann mich nicht erinnern, daß jemals ein Spieler, hatte er noch soviel Mist gebaut, beim letzten Heimspiel noch nicht mal verabschiedet wurde, das ist ein ungeschriebenes Gesetz des Fußballs, daß die Abgänge eine Strauß bekommen.
frieden ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2018, 15:40   #48
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Kehrer über seinen Wechsel zu PSG:

Im Gespräch mit der französischen Zeitung "Le Parisien" verriet der 21-Jährige, wie der Wechsel zum Topteam der Ligue 1 zustande kam. Seit Mitte Juli bestand habe der Kontakt zu PSG-Cheftrainer Thomas Tuchel bestanden, er habe ihn persönlich angerufen, so Kehrer: "Wir haben viel geredet. Über den Verein, meine Entwicklung, meine Position, meine Zukunft und die des Vereins, was wir gemeinsam erreichen könnten."

Kehrer gefiel, dass sich Tuchel bereits im Vorfeld intensiv mit ihm und seinen sportlichen Leistungen auf Schalke auseinandergesetzt hatte: "Er erklärte mir, wo ich mich individuell und im Kollektiv verbessern kann."

Im Anschluss an die Gespräche mit Tuchel fand auch noch ein Austausch mit PSG-Sportdirektor Antero Henrique statt. Danach stand für Kehrer die Entscheidung fest, den Schritt in die französische Hauptstadt zu wagen.

"PSG lehnt man nicht ab. Für mich ist das eine Gelegenheit, Fortschritte zu machen, mit großartigen Spielern zu trainieren und mit einem Coach zusammenzuarbeiten, der mir helfen will, mich zu entwickeln. Es ist einer der größten Klubs der Welt", zeigte sich der Abwehrspieler immer noch begeistert von seinem neuen Arbeitgeber.

Quelle: sport.de
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.10.2018, 11:34   #49
 
Registriert seit: 22.10.2017
Rudi Assauer

Rudi Assauer kann nie wieder in die Arena.

Bei einem bewegenden Filmabend im Fußballmuseum in Dortmund erzählt seine Tochter Bettina Michel, wie krank Schalkes Ex-Manager Rudi Assauer ist.
...



https://www.reviersport.de/artikel/r...-in-die-arena/


Es tut einfach nur weh
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2018, 15:54   #50
 
Registriert seit: 22.10.2017
Lächeln Jens Lehmann

Sein Heimweg mit der S-Bahn:

Es ist einer dieser Tage, die man nie vergisst: Der Tag, als Jens Lehmann mit der Straßenbahn vom Schalker Spiel in Leverkusen nach Hause fuhr. Genau 25 Jahre ist es heute her – es war am 16. Oktober 1993.
Schalke machte unruhige Zeiten durch, Jörg Berger hatte Helmut Schulte als Trainer ersetzt und bereitete sich auf sein erstes Spiel mit den Königsblauen in Leverkusen vor. Im Tor traf er eine Entscheidung, die bei den Anhängern nicht besonders gut ankam: Es spielte der damals 23 Jahre alte Jens Lehmann, und nicht der erklärte Fan-Liebling Holger Gehrke (33).
...



https://www.reviersport.de/artikel/s...ch-hause-fuhr/

Das war damals DER Hammer
Schon 25 Jahre ist das her ... daran sieht man, dass man selber nicht jünger wird ... ;)
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2018, 19:31   #51
 
Registriert seit: 22.10.2017
Daumen hoch Benedikt Höwedes

Benny ist zum ersten Mal Vater geworden !

Glückwunsch

Der 2014er-Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes ist erstmals Vater geworden. Der 30-Jährige verbreitete am Mittwochmittag über seine sozialen Kanäle ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sein Sohn Bas Antonius einen Finger des langjährigen Schalker Kapitäns und heutigen Spielers von Lokomotive Moskau umklammert.
...

https://www.sport.de/news/ne3405233/...ater-geworden/
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2018, 17:08   #52
 
Registriert seit: 22.10.2017
Icon34 Ebbe Sand

Schalke-Legende Ebbe Sand wird Sportdirektor in Kopenhagen

Der ehemalige Schalke-Angreifer Ebbe Sand wird ab Januar 2019 neuer Sportdirektor bei Bröndby IF. Das gab der dänische Erstligist nun offiziell bekannt.

Zuletzt arbeitete der 46-Jährige zehn Jahre lang als Techniktrainer bei der dänischen Nationalmannschaft.
...

https://www.sport.de/news/ne3414141/...in-kopenhagen/


Viel Glück, Ebbe
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 16:54   #53
 
Registriert seit: 22.10.2017
Icon34 Michael Zylka

Zylka "feiert" sein 30-jähriges Jubiläum als der berühmte 3-Tage-Präses.

Vor genau 30 Jahren wurde Michael Zylka zum Präsidenten des FC Schalke 04 gewählt. Obwohl er schon nach drei Tagen entnervt zurücktrat, blieb seine Liebe zum Verein.

Zum Gespräch in unserer Sportredaktion kommt Michael Zylka in Lederjacke. Es ist sicher kein Zufall, dass sie königsblau ist, sein Herz hat ja dieselbe Farbe. Der Geschäftsmann aus Düsseldorf ist durch und durch Schalker. Trotz der Folgen des 21. November 1988. Vor genau 30 Jahren ließ sich Zylka zum Präsidenten des FC Schalke 04 wählen. Nach drei Tagen aber warf er die Brocken wieder hin. Und so bereicherte er die an Kuriositäten nicht gerade arme Geschichte des FC Schalke 04 um ein legendäres Kapitel. Im Interview blickt er zurück auf die turbulenten Tage von damals – und er erklärt, warum er immer noch an diesem Verein hängt. Er hat sogar wieder ein Amt: Er ist Vorsitzender des Wahlausschusses.
...

https://www.reviersport.de/artikel/z...ur-und-heimat/

Dat warn noch Zeiten, dat gibbet nich mehr ...
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 16:56   #54
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Für mich bleibt der Schalker Sonnenkönig unvergessen!

Sonny likes this.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 16:57   #55
 
Registriert seit: 22.10.2017
Icon34 Thomas Linke

Linke ist nun als "externer Berater" für den FC Ingolstadt aktiv.

Spektakuläre Rückholaktion: Thomas Linke ist zurück beim FC Ingolstadt.

Der frühere Fußball-Nationalspieler Thomas Linke kehrt als externer sportlicher Berater überraschend zum kriselnden Zweitligisten FC Ingolstadt zurück. "Thomas wird uns im sportlichen Bereich unterstützen. Wir sind sehr froh, dass er wieder bei uns ist", sagte Vorstandschef Peter Jackwerth am Mittwoch bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Linke.


https://www.reviersport.de/artikel/e...in-ingolstadt/
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2018, 14:05   #56
 
Registriert seit: 22.10.2017
Icon34 Jens Keller

Jens Keller wird neuer Trainer beim FC Ingolstadt.

Der FC Ingolstadt hat einen Nachfolger für Alexander Nouri gefunden. Der Ex-Schalker Jens Keller wird neuer Trainer beim Zweitligisten.

Jens Keller hat einen neuen Job. Der frühere Schalke-Coach beerbt den am Montag entlassenen Alexander Nouri und wird neuer Trainer beim FC Ingolstadt. Der 48-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende beim Zweitliga-Schlusslicht. Die bestätigte der Verein inzwischen offiziell. Zuvor hatte "Sky" zuerst von einer Einigung berichtet.
...


https://www.reviersport.de/artikel/o...in-ingolstadt/


Viel Glück und Erfolg, alter Haudegen
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2018, 13:12   #57
 
Registriert seit: 22.10.2017
Höwedes

Mach's gut Benny und hoffentlich kommst du irgendwann einmal in einer offiziellen Funktion zurück !


https://www.youtube.com/watch?v=s71_TT1tkPM

https://www.youtube.com/watch?v=XbORKOe_g28
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2018, 15:38   #58
 
Registriert seit: 22.10.2017
Martin Max

Ok, er ist ein Ehemaliger als Aktiver, dennoch ist er aktuell Repräsentant des Vereins.

Eine kleine Anekdote von ihm passend zum Abschied vom Bergbau:

Martin Max hat auf der Zeche Schlosser gelernt, mit Schalke holte er den Europacup. Morgen steht das Spiel gegen Leverkusen im Zeichen des Abschieds vom Bergbau.

Martin Max (50) hat im Fußball seinen Traum gelebt. „Als Kind habe ich in Schalke-Bettwäsche geschlafen, und später durfte ich für diesen Verein spielen und bin mit ihm 1997 Uefa-Pokal-Sieger geworden. Das ist ja fast schon kitschig“, sagt der frühere Torjäger im Rückblick. Er verkörpert die Verbindung von Fußball und Bergbau: Seine Lehre absolvierte er auf einer Zeche mitten im Ruhrpott. Zum Abschied vom Steinkohle-Bergbau, den Schalke 04 vor dem Heimspiel am Mittwoch gegen Bayer Leverkusen (18.30 Uhr/Sky) feierlich würdigt, spricht Martin Max über die Parallelen zwischen Arbeit auf der Zeche und Arbeit auf dem Fußballplatz.
...


https://www.reviersport.de/artikel/m...auf-den-rasen/
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2018, 13:46   #59
 
Registriert seit: 22.10.2017
Erwin Kremers

Erwin Kremers mit einem für mich sehr gelungenen Beitrag bei der "WAZ", der absolut lesenswert ist:

Schalke-Legende Erwin Kremers macht sich zu Weihnachten Gedanken über den Fußball einst und heute. Eine Kolumne.

Ein paar fußballerische Gedanken zur besinnlichen Zeit.

Ich frage mich oft, wie wir das damals eigentlich geschafft haben, ohne Doktortitel durch ein Fußballspiel zu kommen und sogar Spaß daran zu haben. Unser Trainer hatte noch keinen Laptop, sondern höchstens ein Festnetztelefon. Buddhistisches Ballgeschiebe wie Tiki-Taka wollte er nicht; auch keine Fußballwissenschaft aus dem Schlaflabor, es musste einfach der Rasen brennen. Deshalb hatten wir auch keine Einlaufkinder. Wenn du schlecht gespielt hast, hat der Trainer den Einlauf persönlich übernommen. Er hat nicht in Einzelgesprächen mit uns die Angst vor dem Ball mit Stoffpuppen aufgearbeitet, er hat auf dem kleinen Finger gepfiffen und wir aus dem letzten Loch.
...


https://www.waz.de/sport/fussball/s0...216068537.html
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2019, 20:20   #60
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Naldo



Geändert von Sonny (06.01.2019 um 06:09 Uhr).
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.642
  • Beiträge: 2.857.712
Aktuell sind 133 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos