Weiter mit Veltins bis 2027

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

downie

Guest
Weiter mit Veltins bis 2027

Doch der Ausrüsterwechsel war nicht die einzige Neuigkeit des Tages. Auch der Namensrechtevertrag mit Veltins wurde vorzeitig ausgedehnt und wird nun bis 2027 laufen. "Die vorzeitige Vertragsverlängerung unterstreicht die Langfristigkeit und Glaubwürdigkeit unserer Zusammenarbeit, die nicht zuletzt von unseren Fans intensiv gelebt wird.

Harte Worte vom Heidel! :schimpf:

Mitgliederversammlung bei Schalke 04: Rekordzahlen, neuer Ausrüster und Goretzka - Bundesliga - kicker

Gute Nachrichten gabs neben der verdeckten Fanbeschimpfung natürlich auch noch:

29,1 Millionen Euro Gewinn

Zu den Finanzen äußerte sich Finanzvorstand Peter Peters: "In dem Jahr, in dem wir den größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte feierten und den UEFA-Cup holten, hat Schalke 04 umgerechnet rund 40 Millionen Euro Umsatz gemacht. Das klingt gar nicht so schlecht, ist aber kein Vergleich zu heute. Im vergangenen Jahr haben wir 265,1 Millionen Euro erreicht. Das ist erneuter Vereinsrekord. Gleiches gilt für unseren Gewinn. Diesen konnten wir um 6,6 Millionen Euro auf 29,1 Millionen Euro erhöhen. Der S04 hat den Umsatz also mehr als versechsfacht und schreibt schwarze Zahlen. Tolle Zahlen, auf denen wir uns aber nicht ausruhen dürfen."

Wir dürfen uns an diese zahlen gerne erinnern, wenn wir nächstes Jahr überschwänglich den Einzug in den UEFA Cup feiern.

Schöne Ferien Schalker :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eigentlich müsste der Maulwurf sich spontan, zur Feier des Tages, ein kühles, frisches Veltins gönnen! :trink4:

:zwinker3:
 
D

downie

Guest
Oh Gott, Kerp änders bitte, bevor der noch nen Herzinfarkt erleidet. Daran möchte ich dann doch nicht schuld sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
versoffen? Sind doch alle Fussballfans. Man muss sich nur mal vor einem Spiel in die S-Bahn oder so setzen. Einfach schlimm. Da ist Schalke nicht anders als andere. Ok, Bayern aber das sind ja auch Kunden :)
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Tolle Zahlen, auf denen wir uns aber nicht ausruhen dürfen.

Weil man ja auch nicht jedes Jahr 50 Mio € für einen Sané bekommt. Seltsam erscheinen mir eigentlich nur die Abschlüsse sämtlicher Verträge mit großen Sponsoren. Diese Plörre, die sie Bier nennen, wird noch bis 2027 ausgeschenkt, der Ärmel ist für die nächsten vier Jahre vergeben, mit umbro ist man sich über vier Jahre einig, obwohl es weniger gibt, als von adidas.

Diese Verträge abzuschliessen, während man nur in der Bundesliga nur noch graues Mittelmaß ist und selbst vom 1. FC Köln überholt wurde, erscheint taktisch nicht besonders klug.
 
D

downie

Guest
versoffen? Sind doch alle Fussballfans. Man muss sich nur mal vor einem Spiel in die S-Bahn oder so setzen. Einfach schlimm. Da ist Schalke nicht anders als andere. Ok, Bayern aber das sind ja auch Kunden :)

Aber die wenigsten würden sich deswegen wohl eine enge Partnerschaft mit einem Bierkonzern attestieren... :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben