Wer wird neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Hat der Mann denn überhaupt keine Ahnung, mit "wem" er sich da eingelassen hat? :lachtot:

An sowas wird sich der gute Felix gewöhnen müssen...

Vielleicht wird es ja durch ihn auch mal weniger? Kann man jetzt noch nich sagen...:hand:

Das ganze ist trotzdem ein Schock für mich, da er sich in WOB seine eigene kleine Diktatur aufgebaut hat:floet:

MfG
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aus dem Vfl Forum wobei das Zitat aus dem Schalke Forum stammt

Na dass nenne ich mal wahr sollte das mit Magath stimmen (aus dem SchalkeForum)
Original von longmountain
dieses neue possenspiel in der bl bietet einiges an widerwärtigkeiten und widerwärtigen personen, so dass man kaum weiß, wohin man nicht greifen möchte, um sich mit einem bösen bazillus zu behaften:

1) ein trainer verlässt den verein, der zum ersten mal in der vereinsgeschichte die reele chance auf eine meisterschaft hat, weil der ihm statt 2,5 nicht 5 mio euro pro jahr bezahlen will.

2) ein mann verlässt einen verein, der ihm alle erdenkliche macht und die lizenz zum geldausgeben erteilt hat, der ihm völlig freie hand läst, der ihm sozusagen alles in großem vertrauen zu füßen gelegt hat, weil ein anderer verein ihm lukrativer erscheint.

3) ein mann verlässt einen verein, der ihm alles zur verfügung stellt und der sich ganz in seine hände begeben hat, noch bevor er diesem verein dessen engagement durch einen großen erfolg zurück gezahlt hat, obwohl dieser erreichbar schien.

4) ein mann gibt - aus egoistischen motiven - ein projekt auf, dass zusammen mit dem hoffenheim-projekt, eine unglaubliche vorwärtsentwicklung für den deutschen fußball im sinne eines attraktiven, schnellen, unberechenbaren spiels bedeuten kann.

5) ein mann verlässt eine mannschaft, die ihm voll und ganz vertraut und deren erfolg mit ihm steht und fällt.

6) ein mann wechselt von einem verein, der ca. 80 mio in 1,5 jahren in neue spieler investiert hat, und ihm so die europäische bühne eröffnet hat, zu einem verein, der seinen spieleretat von 55 auf 35 mio/a kürzen muss, u.a. um ihn zu bezahlen.

wer diesen mann eine *piep* nennt, dem kann ich nicht widersprechen
 

lowi2000

Maailmanmestari
Auch wenn an den Gerüchten was dran sein sollte, so dämlich kann doch Magath nicht sein, dass der sich mitten in der entscheidenden Meisterschaftsphase auf Verhandlungen einlässt, und dann da noch was bekannt geben. :frown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben