Wer wird neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Helfen wir dem Herrn T. aus R. mal ein wenig. Also schlagt was vor. Nicht vergessen die neue Richtung die ab der nächsten Saison gelten soll. :floet:
 
Warum eigentlich nicht Bernd Schuster? Würde wohl den Vorstellungen des Herrn Tönnies entsprechen und eventuell sogar zu Schalke kommen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Unrealistisch.

Was ist mit Veh?:floet:

Kommt auch aus Augsburg. :zwinker3:

Das wurde in Stuttgarter Blättern schon mal gehandelt (Heldt übrigens auch), ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er sich den Trubel auf Schalke antut. Der arbeitet eigentlich gern in einem ruhigen Umfeld.

Und falls er doch dahingeht, wünsch' ich ihm den Abstieg.:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kommt auch aus Augsburg. :zwinker3:

Das wurde in Stuttgarter Blättern schon mal gehandelt (Heldt übrigens auch), ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er sich den Trubel auf Schalke antut. Der arbeitet eigentlich gern in einem ruhigen Umfeld.

Und falls er doch dahingeht, wünsch' ich ihm den Abstieg.:floet:

Stimmt schon. Das Umfeld ist anrtürlich anders als in Stuttgart. Das er sich das nicht antut habe ich ja auch schon woanders geschrieben. Aber die Richtung könnte man mit jemanden wie Veh gut gehen denke ich.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
youri + bujo werden das schiff bis saisonende über wasser halten, inzwischen wird o. k. bereits mit der suche nach dem nachfolger beschäftigt sein :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mich würde es ja nicht wirklich wundern, wenn es eine "große Überraschung" geben...und der Verein das Duo "Mulder & Büskens" aus dem "Hut zaubern" würde:lachtot::frown::kotzer:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben