Aufstiegshelden!!

p.G.

Corona-Gekränkt
Boah nervt das wieder. Es ist nicht möglich normal zu spielen. Ich Tipp nen leichten Pass, der Ball geht zu nem komplett anderen Spieler weiter weg. Ich spiel nen langen Ball in den Lauf eines startenden Stürmers, der Ball geht zum Mitspieler zwei Meter weiter...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Boah nervt das wieder. Es ist nicht möglich normal zu spielen. Ich Tipp nen leichten Pass, der Ball geht zu nem komplett anderen Spieler weiter weg. Ich spiel nen langen Ball in den Lauf eines startenden Stürmers, der Ball geht zum Mitspieler zwei Meter weiter...

PICNIC
 

p.G.

Corona-Gekränkt

Das stimmt zum Teil. In diesen Phasen komm ich überhaupt nicht mehr klar, andere finden da bessere Lösungen. Aber das es nur auf mich zurückführen ist halte ich mittlerweile für unvorstellbar, es ist einfach zu komisch, dass man einmal durch eine mit durchnarschiert und beim nächsten mal Nicht mal ein Unentschieden schafft..

Ich glaube, das hat was mit der serverauslastung zu tun.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich hab jetzt umgestellt. Für das 4-3-3 bin ich zu wenig Skiller und ich hab das Gefühl, mit den Lags macht das noch weniger Spaß. das neue System gefällt mir ganz gut, und die neuen Spieler taugen (Modeste, Forsberg, Hernandes, Vidal)


IMG_2141.png



IMG_2142.png
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schauen gut aus, Deine Teams. :spitze:

Ich habe gestern, seit mehreren Wochen, mal wieder die Konsole eingeschaltet und FUT Draft gespielt. 2x extrem unglücklich in Runde Eins ausgeschieden...30.000 Coins verblasen...und nur ~ 7000 wieder rausbekommen...
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Schauen gut aus, Deine Teams. :spitze:

Ich habe gestern, seit mehreren Wochen, mal wieder die Konsole eingeschaltet und FUT Draft gespielt. 2x extrem unglücklich in Runde Eins ausgeschieden...30.000 Coins verblasen...und nur ~ 7000 wieder rausbekommen...

Ich hab grad wieder so ein komisches Spiel gehabt..

Lange 0:0, dann nimmt mein Innenverteidiger, der mit dem Rücken zum Tor steht, einen langsamen Ball an, legt sich den Ball in Richtung Tor ca einen Meter vor und lässt ihn sich dann von einem Gegenspieler abnehmen.

Kurz darauf, mein Vidal bekommt etwa beim Elferpunkt freistehend den Ball, ich geb das Kommando direkt abzuziehen, er nimmt ihn in Ruhe an, legt ihn sich auf den schwächeren Fuß und kommt nicht mal zum Abschluss.... :schimpf:

Dass Modeste bei dem Versuch nach vorne zu laufen gegen einen Gegner läuft und dann umfällt, beachte ich schon gar nicht mehr..

Es muss wirklich was mit der Uhrzeit zu tun haben, das Spiel ist so zäh und die Spieler so reaktionsarm, dass das keinen Spaß macht. Spiel deswegen hauptsächlich nur noch Alienation, FIFA 17 hat unheimlich an Spielspaß verloren.
 
Oben