Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Aufstiegshelden!!

Hier finden Sie die Diskussion Aufstiegshelden!! im FIFA 17 - Ultimate Team Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie PC- und Konsolenspiele - Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3, Wii, PSP; Jetzt wird Liga 4 aufgemischt!!!...



Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2017, 15:13   #1
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Aufstiegshelden!!








Jetzt wird Liga 4 aufgemischt!!!

p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2017, 13:42   #2
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sehr geiler Titel und Top-Thema!

WO sind die Stärken und Schwächen der beiden Teams?

Müller und Bellarabi sind jetzt mein Fall nicht so...auch Rode und Schmelzer finde ich nicht so prickelnd zu spielen...

Hector, Baumgartlinger und Hermann habe ich in Fifa 17 bislang noch gar nicht angespielt...wie lasse die sich denn so steuern?

Ebenfalls interessiert wäre ich an Deiner Meinung zu WERNER IF und WEISER.

Auf jeden Fall alles andere als 0815 "NOOB" Teams.
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2017, 15:31   #3
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Na endlich fragt mal jemand...

Also, beide Teams sind nicht in Stein gemeisselt sondern variieren je nach Fitness.


Meine ZMs sind meine beiden wichtigsten Spieler, hab ich mittlerweile den Eindruck. Beide spielen sehr zurückgezogen und schalten sich nur selten ins Offensivspiel ein. Sie setzen den ballführenden Spieler unter Druck, verlangsamen ihn und zwingen ihn zu Fehlern. Meine IV, die ebenfalls sehr zurückgezogen spielen (Konservatives Abfangen) sollen die Bälle eher aufpflücken.
Ich hab dabei immer einen bulligen, starken ZM und einen agilen und wendigen. Beide müssen laufstark sein. Rode ist nach Fährmann der Spieler, der bei mir die meistens Einsätze hat, weil ich ihn schon recht früh gekauft habe und er sich einfach nicht verdrängen lässt. Er und Baumgartlinger sind beide kräftig und haben eine gute Workrate. Latza und Keita übernehmen den Part des agilen ZM, sind etwas pass-sicherer und sind eher im Umschaltspiel involviert. IF Latza ist übrigens ein genialer Distanzschütze.

Die LV Hector und Schmelzer spielen sich imo recht ähnlich, beide solida ohne Ausrutscher nach oben und unten. Die Auswahl ist nicht allzu hoch in der BuLi, Alaba ist zu teuer für mich.
Sehr unterschiedlich sind Lahm und Weiser. Beide hab ich durch SHADOW verstärkt, damit hat Lahm ne brauchbare Geschwindigkeit und Weiser ist ne Rakete. Hab zwar beiden AV gesagt, dass sie hinten bleiben sollen, aber insbesondere Weiser schaltet sich dennoch viel ins Offensivspiel ein. Weiser und Lahm sind halt beide nicht robust, Oberkörper einsetzen ist da nicht. Aber insbesonder Weiser ist gut im Ablaufen.

Als ZOM wechseln sich Kalou und Stindl ab, beide sind ziemlich geil. Beide sehr gute Schützen, Kalou etwas besser, Stindl dafür besser beim Vorlegen. Außerdem beide robust. Das ist wichtig für mich, weil sie beide den Ball halten können müssen, wenn die drei Stürmer um sie wirbeln.

Auf den Außen hab ich natürlich nur schnelle Leute. Schürrle ist der langsamste, aber dafür ist er Rechtsfuß auf der linken Seite und kann sehr schön über die Flügel in den Strafraum marschieren und abschließen. Costa ist ne Wucht, Tempo, Abschluss, Reaktionen, alles super. Leider kann ich ihn nicht wirklich ausnutzen, weil ich kein Skiller bin und auf alle Dribbel-Tricks bisher verzichtet habe.

Hermann ist etwas schneller als Bellarabi, der wiederum agiler und ballsicherer, mit dem ziehe ich auch gerne etwas früher in die Mitte.
Für die nächstbesseren muss man halt schon ordentlich hinlegen, IF Costa, Reus, Robben, IF Dembele sind halt schon andere Kategorien. Ribery wäre mal ne Möglichkeit, aber für nen Außen ist er mir zu langsam und zu abschlussschwach.

Mit 68.000 war Werner mein teuerster Einkauf bisher, aber der hat sich sehr gelohnt. Er und die Außen haben die Anordnung "Abwehr überlaufen", da kommt eigentlich immer irgendwann mal einer durch. Super-Abschluss bei ihm.

Müller ist bei mir auf falsche 9 eingestellt. Er ist halt nicht schnell, aber wenn er sich zurückfallen lässt, hast du mit ihm einen zweikampfstarken Mittelfeldspieler. Er ist gut darin, denn Ball rotieren zu lassen, Schuss ist solide und er steht halt oft sehr gut (Postitioning 99)
Muss man mögen, das 87-Rating ist zu hoch, aber als ich Müller oder Chicharito für Werner hergeben musste, hab ich dann doch Chicharito rausgenommen. Wenn ich irgendwann mal Kohle für nen zweiten richtig guten Stürmer habe, werde ich ihn austauschen, aber aktuell bin ich ganz zufrieden.



Den Aufstieg in Liga drei um einen Sieg verpasst. Aber mal wieder zwei Spiele hergeschenkt, eines plötzlich Verbindung verloren und eins wegeln zu krassem Ruckeln abgebrochen. Das ist wirklich extrem nervig.

Geändert von p.G. (18.03.2017 um 15:41 Uhr).
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2017, 12:02   #4
 
Benutzerbild von DembeleFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.02.2017
Die Aufstellungen sind echt interessant und ich werde sie deshalb mal ausprobieren. Rode habe ich bis jetzt nie auf der Rechnung gehabt. Weiser und Müller im Sturm auch nicht. Werner Inform soll nicht besser sein als der Nif. Haben mir zumindest viele gesagt die ihn schon hatten.
@ Kerpinho und p.G.: auf welchem System spielt ihr denn? Vielleicht kann man sich ja mal adden und gegeneinander spielen.
DembeleFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2017, 12:08   #5
 
Benutzerbild von DembeleFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.02.2017
Das ist mein momentanes erstes Team:

DembeleFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2017, 14:56   #6
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von DembeleFCB Beitrag anzeigen
Werner Inform soll nicht besser sein als der Nif. Haben mir zumindest viele gesagt die ihn schon hatten.
:

das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte Werner NIF und hab ihn rausgenommen, weil er zwar schnell war, aber nix getroffen hat. Werner IF hat dagegen nen guten Abschluss und ist damit schon ne echte Waffe.

Zum Vergleich:

Finishing: 86 zu 73
Long Shots: 75 zu 64
Positioning: 88 zu 75
Shotpower: 81 zu 69

Das sind schon ordentliche Steigerungen. Es gibt aber noch einen zweiten IF Werner mit 77 Gesamtstärke, vielleicht ist der gemeint.
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2017, 15:00   #7
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von DembeleFCB Beitrag anzeigen
Das ist mein momentanes erstes Team:


Das ist ja schon sehr nah an der creme de la creme. Vidal, Alaba, Boateng, Dembele IF und Reus hätte ich gerne, Aubameyang hatte ich mal als Leihspieler, war aber nicht ganz so überzeugt. Ich brauch aber auch manchmal, bis ich mit einem Spieler klar komme.


Castro und Thiago hatte ich beide als NIF, aber sie haben nicht so in mein System gepasst. Zu wenig defensivstark für meine CM, zu wenig Distanzschütze für mein CAM. Da ich kein guter Dribbler bin, hab ich Thiago nicht richtig nutzen können.
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2017, 12:32   #8
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Für baumgartlinger jetzt den if junuzovic!
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 11:08   #9
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Liga 3, Massafaggas!

Hab mir dafür mal Robben gegönnt.... bin nach den ersten Spielen nicht überzeugt...
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2017, 12:16   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Liga 3, Massafaggas!

Hab mir dafür mal Robben gegönnt.... bin nach den ersten Spielen nicht überzeugt...

Schwalbt der im Spiel nicht?
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2017, 08:48   #11
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Mit Kalou läufts nicht mehr so...
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2017, 14:06   #12
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Ich spiel mit einem reinen Werderteam und bin immerhin 3.Liga.
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2017, 14:09   #13
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Mit Kalou läufts nicht mehr so...

Probiers mal mit Delaney oder Junuzovic.
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2017, 15:35   #14
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Pizza-Bäcker Beitrag anzeigen
Probiers mal mit Delaney oder Junuzovic.

Junuzovic IF hab ich im CM. Total geil!
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2017, 16:58   #15
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Junuzovic IF hab ich im CM. Total geil!

Hmmm...Danke für den Tipp, Ihr Beiden. Werde ich mal austesten.
Hatte ihn in Fifa 15 im TOTS BULI und fand ihn damals sehr schwach.
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2017, 18:25   #16
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Hmmm...Danke für den Tipp, Ihr Beiden. Werde ich mal austesten.
Hatte ihn in Fifa 15 im TOTS BULI und fand ihn damals sehr schwach.

Die Work Rate
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2017, 18:27   #17
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
High/High?
p.G. likes this.
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2017, 18:28   #18
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Thiago ist als 90er rausgekommen!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2017, 14:04   #19
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Also, meine nächsten geplanten Einkäufe:

Thiago 90 für Kalou 84
Vidal 87 für Rode 80
Keita 86 für Keita 84

Muss ich aber noch ein bisschen sparen :(

Dann brauch ich wohl nen Hummels Ersatz. Der geht mir sowas von auf Eier, ständig am vorne runturnen. Sokratis hat die letzten Spiele auch ein paar Böcke gebracht und auf jeden körperkontakt und diverse Klärungsversuche verzichtet.

Ich hab wirklich oft das gefühl, dass Spieler mal besser oder mal schlechter drauf sind...
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2017, 14:07   #20
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Pizza-Bäcker Beitrag anzeigen
Ich spiel mit einem reinen Werderteam und bin immerhin 3.Liga.

Ich war nicht lange da... 7 Punkte...

Aber die Kader sind teilweise echt schon heftig. Mein Problem ist aber eher, dass da zu viele dribbelkünstler unterwegs sind und mit denen hab ich schon immer Schwierigkeiten gehabt. Außerdem komm ich kaum mehr zu distanzschüssen, das hat früher besser geklappt...

p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,663
  • Themen: 53.437
  • Beiträge: 2.533.754
Aktuell sind 248 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos