Fifa 17 Release Datum

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wann erscheint Fifa 17?

20160607111727_FIFA17_Big_560x280.jpg


Fifa 17 erscheint offiziell am 29. September 2016!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hab momentan zwar nicht mal 'nen Fernseher, aber der Story Mode und die Exklusivlizenz für die gesamte spanische Liga sind für mich als Karrierezocker schon sehr reizvoll. Wenn da wie bei der Premier League auch alle spanischen Stadien (ausser dem Camp Nou :floet:) enthalten sind, kauf ich's mir denke ich.

Wobei die ersten Videos vom Gameplay dennoch eher enttäuschend waren, da wurden die EA Trailer ordentlich aufgehübscht...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Nachdem was ich von einigen Gamescom-Besuchern gehört habe soll FIFA 17 dieses mal wirklich ein deutlicher Schritt nach vorne sein. Leider aber wohl nur als Xbox One bzw. PS4-Besitzer - und die will ich mir momentan nicht leisten, brauche eher nen neuen Rechner. Schade eigentlich :/
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ GI: hmmm...worin genau liegt denn jetzt der Unterschied zwischen einem "normalen" und einem "Exclusivvertrag"?

Btw - die Champions League wäre in FIFA17 gigantisch gewesen. Das wäre etwas, was mich persönlich extrem reizen würde. Zumal da sehr viele, sehr interessante Möglichkeiten bestehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nachdem was ich von einigen Gamescom-Besuchern gehört habe soll FIFA 17 dieses mal wirklich ein deutlicher Schritt nach vorne sein. Leider aber wohl nur als Xbox One bzw. PS4-Besitzer - und die will ich mir momentan nicht leisten, brauche eher nen neuen Rechner. Schade eigentlich :/
Hole Dir ne ONE. Dann zocken wir öfters mal gegeneinander. :spitze:
 
Oben