Fifa 17 - Tipps und Tricks um zu gewinnen

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es gibt ja sehr viele Tipps und Tricks mit denen man bei FIFA 17 angeblich besser spielen und leichter gewinnen kann.
Jetzt will ein Reddit-User herausgefunden habe, wie man in FIFA nahezu unschlagbar werden soll!

Sein Geheimnis beruht auf den richtigen Kameraeinstellungen! Laut seinen Angaben hat er die Kameraeinstellung zu "Co-Op" umgestellt und den Kamera-Zoom auf 0 und die Kamera-Höhe auf 20 gestellt. "Das ist die weiteste Sicht, die die Kamera aufnehmen kann", sagt er. "Es ist unfassbar, wie sehr diese Umstellung hilft."

Mit diesen Einstellungen soll der Spieler eine weitaus bessere Perspektive haben und Spielsituationen schneller erfassen.

Hier der Originalkommentar:

"I made this change weeks ago and it's worked wonders for me. Was constantly flip flopping between Div 1 and Div 2. Getting promoted, getting relegated. It was high pressure matches that were getting to me. I felt like all the players were so bunched up, in offense and defense. It felt like there was so much congestion in the midfield when I was on the offense, and I was also having a hard time manual switching with right stick as everyone was so close together, and defend was becoming an issue. Here's what I did:


Change your camera settings. I can't express how much this has changed my game. I personally changed them to "Co-op" and set "Camera Zoom" to 0 and "Camera Height" to 20. This is the furthest out the camera can be. It's actually insane how much it helps. You can see every player on the pitch, you can see the formation in real time. Defending became ridiculously easy as I could easily switch between players and see runs my opponent was making so much more clearly. And because the camera was so much further out, the field didn't look or feel as congested, and I could make far more intelligent passes and felt way less pressure on and off the ball.


You know those matches where you play at certain stadiums and the camera is further out, the the pitch just feels so much wider and more spacious, and then those other matches you play at tiny pleb stadiums and it feels like everyone is so much closer together and there's no room to run? Well with this camera setting, you feel like there's loads of space ALL THE TIME.

I'm now constantly winning Div 1 after this simple change. Don't know why I didn't do it earlier.

Give it a go. It might help you.
"
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich werde das heute Abend mal austesten. Kann mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass es jetzt tatsächlich so viel bringen wird. Schauen wir mal.
 

Gargamel

in da House!!
Also wenn man damit unschlagbar wäre dann würde er den Trick bestimmt nicht verraten. Und wenn er es aus welchen Gründen auch immer trotzdem macht und jeder es so einstellt wie soll dann jeder unschlagbar sein? Gibt es dann nur noch Remis?? :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Also wenn man damit unschlagbar wäre dann würde er den Trick bestimmt nicht verraten. Und wenn er es aus welchen Gründen auch immer trotzdem macht und jeder es so einstellt wie soll dann jeder unschlagbar sein? Gibt es dann nur noch Remis?? :fress:
Prinzipiell richtig, Gargi! Aber vielleicht macht es in engen Spielen...erst recht wenn man dann noch der bessere Spieler ist...einen entscheidenden Unterschied!? ^^
Schön wäre es ja...aber bei meinem Pech...ich bin ja der festen Überzeugung dass ich von FIFA gecheated werde...wohl ausgeschlossen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du wirst dich bestimmt selbst über den grünen Klee gelobt haben und dann griff der Fluch des Kerp.
Du wirst lachen...aber ein klein wenig was ist schon dran...

In FIFA 13 war ich zum Schluß (3-5-2 und Bundesligateam mit Diouf, Reus und Esswein) nahezu unschlagbar. War wirklich brutal und für die Gegner erschreckend. Totale Dominanz.

Mit FIFA 14 ging es dann...warum auch immer...steil bergab...soll niemand glauben ich hätte plötzlich das spielen verlernt...

Es ist ja auch öffentlich geworden, dass die Fuzzis von EA durchaus ihre miesen Fingerchen im Spiel haben: Manipuliert und verarscht EA Fifa FUT Spieler und Spiele?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Folgendes: ich habe es gestern ausprobiert und getestet. Kamerazoom lässt sich, warum auch immer, gar nicht auf "0" einstellen. Siegtechnisch hat es mir rein gar keine Besserung gebracht. Ganz im Gegenteil. Schlechtere Bilanz als sonst.
Die Kameraperspektive an sich macht aber einen guten und sehr übersichtlichen Eindruck.
 

Herr der Daumen

Däumling
Es gibt nur einen wirklich effektiven Trick um möglichst gut abzuschneiden: schnelle Spieler, wie immer. Und die Taktik auf "sehr defensiv" und "Konter". Spielt inzwischen so gut wie jeder. Wer das am besten perfektioniert hat die besten Karten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Physis ist weiterhin auch ein wichtiger Faktor, gerade wo viele so extrem defensiv spielen, ist das nicht selten der entscheidende Faktor

Sehr defensiv spiele ich zB nicht, aber auf Konter stell ich fast immer.

Man sieht ja am team des Gegners was auf einen zukommt, sieht man die schnellen stürmer oder Links/Rechts Außenspieler bleibt einem ja fast nix anderes übrig,
also auch Eugene Spieler hinten zu lassen. Wer hat schon Bock sich ständig von Martial, Vardy, Musa & Co auskontern zu lassen.

Vermutlich hat der Gegner sogar insgesamt die besseren Spieler und trotzdem will er dich nur auskontern.

Daher meine Spielanlage ist dann einfach, oberste Priorität, lade den Gegner so selten es geht zu Kontern ein, spiele Geduldig deine Chancen raus, und setze auf ungeduld und Fehler die der Gegner in der Defensive macht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Physis ist sogar extrem wichtig. Vor ein paar Tagen im Draftmodus wieder gemerkt. Bis auf Suarez, Lewandowski und Ibra habe ich mit keinem meiner Offensivspieler auch nur annähernd eine Chance gegen die Verteidigung des Gegners.
Wie sieht es denn mit RB und LB (XBox) aus was das Abschirmen und Tacklen anbelangt? Scheint ja, inzwischen, fast schon ein MUSS zu sein? Falls ja, beherrsche ich noch überhaupt nicht...
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Gerade Rakitic für 17.000 gekauft. Wollte ihn dann meinem Team zuordnen und hab mich verklickt. Hab ihn für 650 schnell verkauft.

Ich hasse FIFA so sehr....
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Meine beiden kampfkader. Werden natürlich durchgemischt.

IMG_1179.png



IMG_1180.png
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Hab jetzt stindl mit 84!

Das fanlager schweigt voll Anerkennung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben