Wie man in FIFA 17 Coins machen kann - Ultimate Team

Nabend Leute,
Hier möchte ich euch meine Trading Tipps Serie auf YouTube ans Herz legen.
In dieser seht ihr wie ihr einfach Coins verdienen könnt.
In der ersten Episode erfahrt ihr wie ihr bis zu 50.000 Coins pro Stunde machen könnt!!

Ich hoffe euch gefällt das Video, ich freue mich auf euer Feedback

https://www.youtube.com/watch?v=9Y43MDF4zhg
 
G

g.P.

Guest
Ich bin zu alt für dieses ultimate Team...
Versteh das nicht...

Ich spiel gerade eine spielerkarriere mit dem Riesetalent Gustav Glück! Leider verleihen mich die Bayern ständig, jetzt erst mal für silkeborg gestürmt und nun gleich wieder bei Bielefeld... Aber zweite Liga ist echt nix für Weicheier...
 
G

g.P.

Guest
Nachdem Gustav Glück bei der WM 2022 Österreich zum Titel geschossen hat, wollte ich mal das Ultimate Team probieren. Und es fängt tatsächlich an, Spaß zu machen. Vor allem, wenn man mal Spieler hat, die mehr als nur gerade aus laufen können....
 

BvBScout09

Mitglied
Einer der besten Tipps ist es auf einen guten Spieler vor wichtigen Spielen zu spekulieren. Vorher verhältnismäßig günstig holen und nach einem Topspiel des Spielers dann schnell wieder verkaufen. Da lässt sich manchmal schnell der doppelte Betrag rausholen.
 
Oben