FIFA 12 bricht alle Verkaufszahlen: Launch-Rekord des Jahres 2011

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Fußballsimulation aus dem Hause Electronic Arts (EA) bricht alle in diesem Jahr aufgestellten Spiele-Start-Rekorde.

Binnen weniger Tage hat sich der EA-Titel weltweit schon über 3,2 Millionen mal verkauft.

Damit verdrängt Fifa 12 den bisherigen Rekordhalter, Gears of War 3, von der Pole Position.

Fifa 12 stellte mit dem gerade eben erzielten Launch-Rekord zugleich einen neuen Verkaufsrekord für das Spielegenre Sport auf, den bislang der Vorgänger, Fifa 11, innehatte.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kann man das auch noch etwas mehr spezifizieren?
PS3?
X-Box?
:zahn:

Hier war vornehmlich FIFA12 für die PS3 total ausverkauft.
X-Box inkl. PC gabs noch massig! :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In England hat sich FIFA 12 auf Platz 3 der erfolgreichsten UK-Launch-Titel aller Zeiten katapultiert. Selbst GTA IV konnte überflügelt werden. Lediglich Modern Warfare 2 und Black Ops aus der COD-Reihe haben einen noch besseren Verkaufsstart aufzuweisen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich hab mir das Samstag auch mal gekauft...hab bislang aber noch nicht wirklich Zeit gehabt zu testen!
 
Oben