Why?

zariz

Bekanntes Mitglied

das spiel ist so kacke, dass die ganzen teenies jetzt im netz luft ablassen müssen... oder sich halt über die onlinesuche nach updates und patch umschauen werden...

ich bin dann mal wieder woanders... erst will kerp ein qualitätsforum streitig machen, dann öffnet er ein quantitätsforum... alles beim alten :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Du bezeichnest mich als Teenie? :eek: :lachtot: :bussi:

nein... aber ich will mich vordergründig eigentlich spassig über fussballthemen unterhalten, und du verfolgst mal wieder offensichtlich andere ziele... deswegen verpisse ich mich jetzt bzgl. des FL auch schon mal ins wochenende, und hoffe anderswo online gesprächspartner zu finden :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Also, was das Fifa-Forum anbelangt, so versichere ich Dir, dass dies schon seit langem eine große Leidenschaft von mir ist...die auch desöfteren Leiden schafft! ^^

Ich habe zuletzt in einem Fifa-Forum geschrieben und gepostet. Aber warum eigentlich, wenn ich das auch hier im FL vornehmen kann?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nachtrag: ich spiele das Game schon seit langem online. Und habe demzufolge natürlich auch oft Kontakt mit den betreffenden Spielern/Gegnern. Natürlich sind da auch viele Teenies dabei. Keine Frage. Aber ein mindestens ebenso großer Anteil der Onlinegemeinde ist, und zwar deutlich, dem Teeniealter entsprungen.
Und das ist, in mancherlei Hinsicht, auch gut so.
 
Ich habe zuletzt in einem Fifa-Forum geschrieben und gepostet. Aber warum eigentlich, wenn ich das auch hier im FL vornehmen kann?
Weil es wahrscheinlich in einem reinen FIFA-Forum mehr interessiert, weil die User eben FIFA dort angemeldet sind.

Hier wird keiner wegen diesem Spiel angemeldet sein. Meinetwegen können alle "Multimedia"-Foren in der "Medien Welt" zusammengefasst werden. Ansonsten ist es mir aber auch egal, ich werde hier eh nicht reinschauen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hier wird keiner wegen diesem Spiel angemeldet sein. Meinetwegen können alle "Multimedia"-Foren in der "Medien Welt" zusammengefasst werden. Ansonsten ist es mir aber auch egal, ich werde hier eh nicht reinschauen.
Vielleicht ändert sich dies ja, lachi? Falls nicht: ich stehe zu meiner Aussage, dass ich dann ohne Kompromisse bereit bin das Forum wieder einzustampfen.
 
Vielleicht ändert sich dies ja, lachi? Falls nicht: ich stehe zu meiner Aussage, dass ich dann ohne Kompromisse bereit bin das Forum wieder einzustampfen.
Ach, diese Foren-Debatte kümmert mich nicht. Ich würd's anders machen, aber ist ja auch nicht mein Forum. Ich bin eh wegen den User hier. Die, wie Zariz oder GE, solltest du aber nicht vergraulen. ;)


Und nee, Computer- und Konsolenspiele sind irgendwie nicht mehr meins.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zariz und GE vergraulen? Ne, dass wäre nun wirklich das Letzte was ich wollen würde. Ich kenne beide schon so lange. Hatte mit beiden schon mehr als einmal deftige, nennen wir es einmal Meinungsverschiedenheiten. Aber ich mag und schätze sie sehr, da sie imho immer aufrichtig und ehrlich sind. Und darüber hinaus überaus kompetente und somit interessante Diskussionspartner.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Muhahahahaha du übertriffst dich mal wieder selbst. Eine Woche und das Ding ist wieder eingeschlafen weil eh keiner außer dir postet und du nach ner Woche wieder anderes zu tun hast.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Also, was das Fifa-Forum anbelangt, so versichere ich Dir, dass dies schon seit langem eine große Leidenschaft von mir ist...die auch desöfteren Leiden schafft! ^^

Ich habe zuletzt in einem Fifa-Forum geschrieben und gepostet. Aber warum eigentlich, wenn ich das auch hier im FL vornehmen kann?
Ach Kerp, mal ehrlich, dieses Forum ist doch wirklich NUR laecherlich. Wenn dieses Spiel Dir so viel Spaß macht, ist das ja schoen, aber nur deswegen ein ganz neues Forum? Was hindert Dich denn daran, Themen zu Fifa im Medienwelt-Forum zu erstellen? Wen das interessiert, wird Dir antworten... aber ein ganzes Forum? Das hat doch nur einen einzigen Grund und da muss man auch nich wieder stundenlang um den heißen Brei herumreden... Fifa12 ist seit gestern erschienen und nur darum geht es Dir, Traffic...
Dieses Thema hatten wir jetzt bestimmt schon 20x, aber solche Alleingaenge sind einfach nervend, vor allem, wenn Du nicht ehrlich zu deinen Usern bist.
 
Oben