WTF! Kein Signal-Iduna Park mehr in FIFA 18

BvBScout09

Mitglied
Ich hab grad gelesen es wird in Fifa 18 kein Westfalenstadion mehr wählbar sein. Der Grund sind mal wieder Lizenzprobleme, weil der BVB die Stadionrechte an den Konkurrenten von Konami (PES 2018) vergeben hat. :schlecht:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Seit wann werden auch Stadionrechte vergeben? :suspekt: Das wird ja immer besser...

Das erste FIFA ohne den Signal-Iduna Park? :gruebel:
 

Icke

Exil-Berliner
Die ganzen Nachfolger mögen besser aussehen und meinetwegen auch realistischer sein, aber an den Spielspaß kam keine Fußballsimulation danach wieder ran. :schmoll2:

Gut, dass die Spielzeiten damals noch nicht getrackt wurden. Ich möchte besser gar nicht wissen wie viele Stunden ich mit meinen Kumpels damals "in der Halle" war :lachtot:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Die ganzen Nachfolger mögen besser aussehen und meinetwegen auch realistischer sein, aber an den Spielspaß kam keine Fußballsimulation danach wieder ran. :schmoll2:

Gut, dass die Spielzeiten damals noch nicht getrackt wurden. Ich möchte besser gar nicht wissen wie viele Stunden ich mit meinen Kumpels damals "in der Halle" war :lachtot:
einfach ein sensationelles Spiel! Halle, Schwalben, Blutgrätschen. Alles was man braucht. :hail:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
FIFA '98 war immer und wird immer das Beste FIFA aller Zeiten bleiben :spitze: Ich bin froh hier auf Gleichgesinnte zu treffen, was das angeht ^^

WOOHOOO!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Is mir egal'

In FIFA gibt es ca 80 Stadien, 50 davon Original.

Ich gucke eh nur auf Nervige Schatten, Rest is mir egal
 
D

downie

Guest
Die schockierendsten Nachrichten verbergen sich oft hinter kleinen Nachrichten in versteckten Forenbereichen. :mahnen:

hier allerdings nicht :fress:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
FIFA '98 war immer und wird immer das Beste FIFA aller Zeiten bleiben :spitze: Ich bin froh hier auf Gleichgesinnte zu treffen, was das angeht ^^

WOOHOOO!

Dem kann ich mich nur anschließen. Neben der Halle war vor allem saugeil, dass man die Fouls abstellen konnte. Bestimmt einmal die Woche hab ich in der Halle mit Gladbach gegen Gladbach über 2x45 Minuten gespielt und dabei Fouls deaktiviert. Anstoß, langer Hafer, den Torwart umgesemmelt und abgestaubt. Das endete regelmäßig mit ungefähr 378:120...
 
Oben