brauche hilfe team 442 (ingame 4222)

hey, ich wollte mir ein team im 442 aufbauen und ingame auf ein 4222 wechseln (so kann ich flügelspieler einbauen und bin nicht auf die meist langsamen zoms auf den flügeln angewiesen).

das team sollte aus möglichst schnellen, möglichst starken und sinnvoll eingesetzten spielern bestehen.

hier eine liste der spieler die ich gerne verwenden möchte:

Code:
tw: casillas (evtl. lloris)

iv: thiago silva/ramos/chiellini (evtl. dede/santana/ogbonna/luiz)

lv: alba/clichy (evtl. marcelo)

rv: alves/abate (evtl. maicon/walker)

zm: hier weiß ich nicht was am besten passt (evtl. rossi/busquets/xavi/toure/fabregas/alonso/pirlo/ramires/essien)

lm: neymar/bale (evtl. hazard/lavezzi/nani/robinho/young)

rm: maria/walcott (evtl. valencia/hulk/mcgeady/menez)

st: aguero/natale/welliton/pato (evtl. benzema/eto/bent/remy)
wäre super wenn ihr mir helfen könntet ein team mit dem ich zufrieden bin aufzubauen.
 
Oben