Coins: FIFA 11 zu FIFA 12 Wechselkurs

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wo ist eigentlich ein Problem? Wird irgendjemand gezwungen dieses neue Forum zu beachten? Nein.

Und bleibt mal bitte bei den Tatsachen, Ihr Pantoffelhelden: wenn es nach mir ginge würden hier gar keine Foren abgeschafft. :mahnen:

Ich habe mich hier einizig und alleine nach der Meinung diverser User gerichtet. Und es sind auch diverse User, die, nach wie vor, dafür sind, Foren wie bspw. Spanien, Italien und England abzuschaffen bzw. ins Internationaler Fußball Forum zu integrieren. Und auch nicht müde werden, dies immer wieder zu betonen.

Und, jetzt kommt's, ich habe sogar extra noch höflich gefragt. Will also erst einmal gar NICHTS unternehmen. Nur die Meinung DER User lesen, die eben, in diesem Falle das Italien-Forum hauptsächlich nutzen.

Aber Hauptsache ich bin mal wieder der Depp, der Buhmann. Der einfach mal was neues probiert (hat). Und damit, wohlgemerkt, rein niemandem schadet. Wisst Ihr was: Ihr könnt mich mal! Kreuzweise!
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Immer diese Gossensprache, die mich an Discobodybuilder, wie sie bevorzugt im Bereich unserer südländischen Mitbürger mit Migrationshintergrund anzutreffen sind, erinnert. :frown:
 

Quincy

Ice-Fisher
Ach wir bösen , dummen ,unzufriedenen User.
Undankbaren, Du hast undankbaren User vergessen :mahnen:

Uebrigens gibt es morgen von 7.00 Uhr bis 7.01 Uhr eine Sonderaktion zum Tauschen coins im Verhaeltnis 1:1,000,000. Danach wird das coins-System abgeschaft und der FIFA Server fuer immer abgeschaltet.

Und nen Handbuch ist auch nicht dabei :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Undankbaren, Du hast undankbaren User vergessen :mahnen:

Uebrigens gibt es morgen von 7.00 Uhr bis 7.01 Uhr eine Sonderaktion zum Tauschen coins im Verhaeltnis 1:1,000,000. Danach wird das coins-System abgeschaft und der FIFA Server fuer immer abgeschaltet.

Und nen Handbuch ist auch nicht dabei :frown:

Tragisch und was machen mer jetzt? :fress:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Undankbaren, Du hast undankbaren User vergessen :mahnen:

Uebrigens gibt es morgen von 7.00 Uhr bis 7.01 Uhr eine Sonderaktion zum Tauschen coins im Verhaeltnis 1:1,000,000. Danach wird das coins-System abgeschaft und der FIFA Server fuer immer abgeschaltet.

Und nen Handbuch ist auch nicht dabei :frown:

Es darf nur einer unseren Kerp verarschen und das ist der ProMarkt! :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und damit, wohlgemerkt, rein niemandem schadet.

So tragisch es ist, aber du bist als Betreiber sozusagen die Visitenkarte des Forums. Der angeprangerte Beitrag geht im Wust des Internet sicherlich unter.
Bleibt dennoch die Frage, ob man als Betreiber auf diese Weise um Klicks und entsprechende Klientel betteln muss.
Dazu wirkt es ja wohl ziemlich unglücklich, wenn zeitgleich mit so einem neuen Versuchsfeld (mir ist klar, dass auch Geld in die Kasse kommen muss, das ist kein Problem), eines der Fußball-Unterforen abgeschafft werden soll. Und zwar exklusiv nur eines (dessen "Insassen" ohnehin sensibel reagieren), obwohl in den beiden anderen Nationenlagern weniger oder maximal gleich viel los ist.

Und ja, mit Kritik musst du leben, wenn du dich aus dem Fenster lehnst. Genau wie ich und alle anderen auch.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
eines der Fußball-Unterforen abgeschafft werden soll. Und zwar exklusiv nur eines (dessen "Insassen" ohnehin sensibel reagieren), obwohl in den beiden anderen Nationenlagern weniger oder maximal gleich viel los ist.

Das habe ich anders gelesen. Kerp wollte (nachfolgend dem Wunsch nach einem strafferer Forenstruktur) anscheinend unkommentiert England und Spanien streichen und bei Italien nochmal die User fragen weil eben da mehr los ist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das habe ich anders gelesen. Kerp wollte (nachfolgend dem Wunsch nach einem strafferer Forenstruktur) anscheinend unkommentiert England und Spanien streichen und bei Italien nochmal die User fragen weil eben da mehr los ist.

Und dafür sowas tolles wie dieses FIFA 12 und ein Newsforum installieren. Tolle Sache oder? :zwinker3:

Aber wie egsagt in den nächsten Wochen wird eh wieder nix passieren.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Sinnvolle Foren zu schließen und schwachsinnige zu eröffnen für eine straffe Forenstruktur ist wirklich reinste Kerplogik, aber in dem einen Punkt hat Gary im unrecht getan. Das muss man ja nun auch zugeben.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Für 2 Mios FIFA 11 Coins würde ich 20k FIFA 12 Coins erhalten...

Wartet mal: Muahahahaha!

Und es gibt nicht wenige die das Spielchen mitmachen...

Wie dumm können manche Menschen sein?

Die 20k hole ich mir, mit ein wenig Geschick und Glück, an einem Tag. Ohne dafür die ellenlange Arbeit aus Fifa 11 in die Tonne zu treten.
 
Oben