Der Karrieremodus

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Laufende Saison 2011/12

Spieltag 10

Der CPU hat bereits kräftig die Teams durchgewirbelt. So spielen zb jetzt Markus Marin und Huntelaar bei Bayer Leverkusen.
Bayern München (ich) mit 23 Punkten Tabellenführer, dicht gefolgt von Werder Bremen mit 22 Punkten.
Schlusslicht ist derzeit Kaiserslautern.
Robben erlitt im Spiel gg Hertha BSC eine Innenbandverletzung und fällt mir somit für 4 Monate aus!
Jetzt im DFB-Pokal muss ich gegen Bayer Leverkusen ran... :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
4 Monate!?! Wow. DAS sind ja ganz neue Dimensionen...

DFB-Pokal ist bei mir immer so ne Sache...meistens spiele ich den dann selbst...sicherheitshalber :floet: ...

Welcher Schwierigkeitsgrad (Game und Vorstand)?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich spiele im mittleren Managermodus und von daher alle Spiele selbst.
Gibts ja drei mögliche Manager-Kategorien.
Profilevel ist quasi ein Muss, da sonst dein Erreichtes nicht in den Statistiken aufgelistet wird!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gameplay-Schwierigkeitsgrad spielst Du nur auf Profi? ^^ Wäre mir jetzt zu wenig herausfordernd...ok...ich gehe bei mir aber immer noch von Fifa11 aus :floet: ...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Zum Einstieg um sich am Gameplay zu gewöhnen das Beste erstmal.
Man hat ja so schon seine liebe Mühe die Spiele nicht zu verlieren... ich zumindest.
Hab gerade noch ein 1-1 gg LEV geschafft. Jetzt ist Verlängerung angesagt.

Ein Wort noch zu den Kommentatoren:
Breuckmann und Buschmann wirken hier viel abgestimmter.
Im Englischen hat man sogar die Optionen auf zwei verschiedene Kommentatoren-Pärchen!
 

borat

Prophet
Zum Einstieg um sich am Gameplay zu gewöhnen das Beste erstmal.
Man hat ja so schon seine liebe Mühe die Spiele nicht zu verlieren... ich zumindest.
Hab gerade noch ein 1-1 gg LEV geschafft. Jetzt ist Verlängerung angesagt.

Ein Wort noch zu den Kommentatoren:
Breuckmann und Buschmann wirken hier viel abgestimmter.
Im Englischen hat man sogar die Optionen auf zwei verschiedene Kommentatoren-Pärchen!

wer?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich finde unser dt. Kommentatorenduo auch gut und gelungen. Ist ja nicht durchgehend der Fall. In einigen Tests haben wurden die Beiden gar als Kririkpunkte angeführt. Ok, Geschmäcker sind eben wirklich verschieden...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich finde unser dt. Kommentatorenduo auch gut und gelungen. Ist ja nicht durchgehend der Fall. In einigen Tests haben wurden die Beiden gar als Kritikpunkte angeführt. Ok, Geschmäcker sind eben wirklich verschieden...

Je mehr man zu hören bekommt, desto alberner sind echt einige der deutschen Kommentare dann doch noch. Insbesondere die von "Buschi".

Bin jetzt vorgestern übrigens Meister geworden. Hatte Werder Bremen in den letzten beiden Spielen noch abgefangen.

Die Trophäenübergabe hätte man etwas besser gestalten können. Etwas Konfetti hier und ein paar Silvesterknaller dort.
War ein bischen wenig.

Gelungen ist zb der Countdown der letzten Tage des Transfermarktes!
Ich leg mir das Pad immer auf meinen Rücken wenns "rrrrr - rrrr - rrrr" macht. :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bin jetzt in der Saison 2013/14
Neu im Kader:
Mascerano, Welliton, Criscito.

Stehe mit Bayern im CL-Halbfinale gg. ManUnited.
Meister wird wohl der BvB.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Criscito wäre mir persönlich körperlich zu schwach. Bist wohl eher der Konterspieler?

Ja. Bin allerdings jetzt weg von Bayern. Versuche jetzt ManUnited aufzupeppen.
Neu im Kader:
Lloris
Und dann noch Naismith und Jose Moutinho für den Anfang.
Alle Spieler die so um die 34 Jahre alt sind hab ich noch verkauft.
Dazu gehörte u.a. auch Berbatov.

Benötige jetzt noch einen RV und einen LV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben