Fifa 12 extrem langsam - Zeitlupenfußball?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ok, wie verteidigen denn jetzt die guten Spieler online? Also benutzt man schon noch die Computerhilfe allerdings dann quasi nur um den Gegner etwas aufzuhalten? Und drückst du die A-Taste? Hab den Eindruck dass die irgendwie in der Verteidigung völlig überflüssig ist?
Die A-Taste funktioniert schon noch, wenngleich auch nicht mehr in der Art und Weise des Vorgängers.
Ich fahre am besten mit der Taktik die sich ergebenden/bietenden Räume rechtzeitig zuzustellen. Und, wenn nötig, die B-Taste (Neu) zu drücken.
Mit ein wenig Spiel- und Fußballverständnis ist das imho die beste Defensivtaktik. Abdrängen etc. nutze ich so gut wie nicht.
Oder was versteht man unter diesem aufgeblähtem Begriff Tactical Defending System der alles und nichts heißen kann überhaupt? Die Möglichkeit mit der Triggertaste sich so vor den Gegner zu stellen?
Wir haben zu dem neuen Tactical Defending ja einen eigenen Thread samt Video.
Einfach mal reinschauen. Streng genommen wäre diese Diskussion dort auch besser aufgehoben.
Und zur Offensive hab ich auch mal eine Frage: Mir passiert es oft, dass ich mich festdribble. Also habe den Ball und passe ihn in der gegnerischen Hälfte herum aber vorm 16ner steht der Gegner komplett eng und ich kann weder mich durchdribbeln noch etwas mit Steilpässen erreichen. Was ist hier das beste Mittel um dagegen vorzugehen? Dann Ball zurück spielen und dann ein neuer (schnellerer) Aufbau? Oder über die Flügel und versuchen zu flanken?
(ich spiele gegen menschliche Gegner)
Das beste Mittel ist das Spiel schnell zu machen, mit langen Bällen zu operieren. Du kannst aber auch, sofern Du einige überaus effektive Tricks beherrscht, ein schnelles Kurzpassspiel aufziehen.
Natürlich benötigst Du dann die hierfür geeigneten Spieler.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das beste um das Spiel schneller zu machen ist einmal dieses Tactical Defending auszuschalten und unter Spieleinstellungen
die CPU-Einstellungen herunterzustellen. So ergeben sich wesentlich schnellere Spielzüge.
Auch die eigenen Einstellungen wie Fehlpässe und Zweikampfstärke sollte man noch anpassen. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
*lach

Schwächer? Von wegen! :hammer: :zahn:

Nö, fühle mich wirklich unterfordert. :zucken: Aber ich muss es mal mit den besagten Grundeinstellungen probieren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich muss meine ersten Aussagen zunehmends revidieren. Ich komme mit dem Gameplay immer besser zurecht. Und einmal mehr bleibt die Erkenntnis: aller (Neu-) Anfang ist schwer. Und Mann gewöhnt sich an (fast) alles! ^^
 
Oben