FIFA 17 Offizieller Trailer Gameplay / German

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
FIFA 17 - Fußball hat sich verändert

[YOUTUBE]lPDOh5ZifyM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]P9LHzVEPodg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]-3fjoe5Njpc[/YOUTUBE]

Fifa 17 bringt viele Neuerungen mit sich:

- Story Modus (The Journey)
- Verbesserte Grafik
- J-League erstmals integriert und spielbar
- Bessere Standards
- Überarbeitete Engine (besseres Zweikampfverhalten und höhere Spielerintelligenz)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal gespannt, wie sich das neue FIFA 17 nach dem aktuellen GLITCH- Skandal so verkaufen wird und ob EA das Ganze aufarbeitet und daraus lernt, sprich Konsequenzen zieht.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Das mit der J-League ist eine sehr gute Nachricht, wurde auch Zeit! :spitze: Ebenso interessiert mich der "Journey Mode", habe schon ewig keine Fußball-Sim mehr mit einem richtigen Story Mode mehr gespielt (ehrlich gesagt seit I.S.S. 2000 für den N64 nicht mehr).

Gameplaytechnisch würde ich keine allzu großen Verbesserungen erwarten, die Reihe stagniert da jetzt doch schon eine Weile trotz der Next Gen Konsolen.

Alles in allem scheint sich EA um diesen Titel aber mal wirklich Gedanken gemacht zu haben. Bin dieses mal tatsächlich SEHR gespannt :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Journey Mode klingt wirklich sehr vielversprechend. Ich hoffe dass es EA nicht wieder einmal verkackt mit einer Umsetzung.
Ich bin seit Fifa 13 jedes Jahr sehr gespannt und guter Dinge. Fifa 14 war meiner Meinung nach ein Griff ins Klo. Fifa 15 wieder etwas besser.
Und Fifa 16....oh weia...siehe meinen Thread zum Thema EA Manipulation...habe es kaum noch gespielt...
 
Oben