FIFA 18 Demo ist da

zariz

Bekanntes Mitglied
Karriere gestern gestartet. Ich bin auf der Konsole so unfassbar schlecht, dass ich selbst beim Drittligisten Großaspach keine Einsatzzeiten (außer in der Vorbereitung) bekommen habe. Also habe ich das Leihangebot nach Schottland akzeptiert, darf bei Hamilton Acad. jetzt spielen und konnte meine Spielerstärke bereits von 66 auf 68 verbessern. :zahn:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Macht euch nix draus. Mein Karrierecharakter Gustav Glück bei FIFA17 wurde von den Bayern auch ständig verliehen, erst Schweden, dann Österreich, dann Nürnberg... aber er war Mitte 20 ein Topstar und Weltmeister.


Immer fleißig Trainings einplanen und gut spielen, dann geht da schon was.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich spiele nicht online :zwinker3:

Wobei das eigentlich erst richtig Spaß macht, finde ich. Weil man nebenbei sein Team weiterentwickelt und Siege gegen andere Spieler viel mehr Spaß machen als gegen eine Konsole.
Ich spiel eigentlich nur noch online. Alle anderen spiele haben für mich ganz selten noch einen Reiz...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wobei das eigentlich erst richtig Spaß macht, finde ich. Weil man nebenbei sein Team weiterentwickelt und Siege gegen andere Spieler viel mehr Spaß machen als gegen eine Konsole.
Ich spiel eigentlich nur noch online. Alle anderen spiele haben für mich ganz selten noch einen Reiz...

Ob die Dumpfbacke weiss wie man so ne Konsole online anschließt?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wobei das eigentlich erst richtig Spaß macht, finde ich. Weil man nebenbei sein Team weiterentwickelt und Siege gegen andere Spieler viel mehr Spaß machen als gegen eine Konsole.
Ich spiel eigentlich nur noch online. Alle anderen spiele haben für mich ganz selten noch einen Reiz...

Glaube ich dir. Mein Sohnemann findet es auch kacke, aber ich will halt nicht, dass der Pimpf online zockt. Das was er derzeit hat, sollte auch erstmal reichen. Und ich selbst bin seit ein paar Jahren auch nicht mehr der große Gamer. Eher mal aus Langeweile.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aaalso:

Das Spieltempo ist tatsächlich langsamer als beim Vorgänger. Das kommt mir persönlich aber durchaus entgegen da meine Spielweise eigentlich eh auf Ballbesitz und Spielverlagerungen basiert, weniger auf reinem Tempo.
Auffallend ist auch dass die KI der Außenspieler sich deutlich geändert und m.M.n. auch verbessert hat. Die kann man jetzt vermehrt ins Spiel einbeziehen, vermehrt auch mit langen Bällen.
Flanken aus dem Spiel heraus führen auch vermehrt wieder zu Gefahr vorm Tor.

Etwas enttäuscht bin ich über die im Vorfeld so angepriesenen Verbesserungen was die Stadionatmosphäre anbelangt. Außer dass ein paarmal nach Toren in die Totale gewechselt wird und die Fans die in der Nähe des Torschützen sind nach vorne stürmen ist dies wenig beeindruckend.
Nervig finde ich übrigens auch die Farbwahl in den Menüs.

The Journey habe ich bislang noch nicht gespielt, Karrieremodus kurz angespielt, aber noch nicht in einer Transferphase angekommen. Was ich bislang als sehr netten, neuen Spielmodus einschätze sind die Squad Battles inmitten von Ultimate Team. Macht Spaß sich dort in der Leiter hochzuzocken und am Ende durchaus nette Prämien (Münzen+Sets) zu ergattern.


Meiner Meinung nach insgesamt gesehen eine sehr gelungene Version!
Danke für Dein Feedback, MSG! :spitze:

Wie sieht es mit dem Verteidigen aus? Angeblich soll das ja deutlich komplexer/schwieriger geworden sein!?
 
Oben