FIFA 19 - wieder das gleiche?

Hallo Leute,

ich bin ein waschechter RWE'ler und leider sind wir auch in FIFA 19 nicht vertreten haha :D

Das kann auch noch was dauern ;) Aber mal zum Thema ich hadere mit mir auch wenn die Preise für FIFA 19 hier ganz gut sind EA wieder neue Kohle für UT in den Rachen zu schmeissen, wie seht ihr das?

Das Spiel wird doch wieder nur das gleiche und die Folgekosten enorm? Oder gibt es diesmal was neues ausser neue Trikots und neue Namen?

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Netter Versuch Deinen Werbelink zu platzieren. Erkannt und entfernt! :zwinker3:

Zur Frage selbst: NEIN! Schon alleine durch die Tatsache, dass es in Fifa 19 erstmals die UEFA CL geben wird, ist das ein ein komplett "neues" Spiel! Ich werde es mir definitiv wieder zulegen. (Fifa 18 habe ich diesmal ausgelassen)
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
kaufe seit jahren nicht, da immer das gleiche und das spiel an sich zu lahm

switche immer nur zwischen NBA, NHL und Madden

wenn Baseball mal wieder Move Controller unterstützen würde wäre das auch ne option
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Auch wenn die Änderungen meist nur minimal sind, ist FIFA Pflicht,
Und als FUT Spieler auch die Ultimate Variante.

Fußball ist halt einfach DAS Spiel - wenn man die Zeit nimmt die ich damit verbringe ist es jedes Jahr ein Schnäppchen
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Da es wohl, zu meiner Überraschung, wieder eine Switch-Version geben wird und ich das letzte Mal ein "FIFA zum Mitnehmen" schon echt toll fand, werde ich es mir wohl zum ersten Mal überhaupt das fünfte Jahr in Folge zulegen.

Die Switch-Version ist zwar kaum bis gar nicht besser als die Xbox 360-Variante, reicht für mich aber.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja, und jetzt bin ich ganz scharf drauf mein Team zusammenzustellen... :eek:
...ich weiß ehrlich geschrieben noch gar nicht, ob ich mir UT gleich am Anfang geben werde. Eventuell spiele ich erst einmal nur Karriere-Modus...zum ersten Mal mit der UEFA CL! :spitze:

Welche Version/Edition hast Du bestellt? Normale oder Sonder?
 

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Lewandowski mit 90 und Hummels mit 88 die besten Spieler aus der Bundesliga. Irgendwie werden die meisten Werte immer schlechter. Allgemein. Ich vermute dahinter eine Strategie. Um die IF-Karten noch besser an den Mann zu bringen.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Lewandowski mit 90 und Hummels mit 88 die besten Spieler aus der Bundesliga. Irgendwie werden die meisten Werte immer schlechter. Allgemein. Ich vermute dahinter eine Strategie. Um die IF-Karten noch besser an den Mann zu bringen.

solange jeder, der bereit ist für das gleiche spiel mit anderen Hüllencover jedes jahr 60 euro für das spiel ausgibt, dann für den digitalen schwanzvergleich 10 bis 100te von euro für Packs ausgibt, machen sie alles richtig :mahnen:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich habe gestern ein Spiel 5:1 verloren. Ich hatte vier (!) Lattentreffer, einen davon aus ca. einen Meter Entfernung. Dazu einen Schuss, den Thiago am leeren Tor vorbei legt. Manchmal ist dieses Spiel bizarr.

Ach ja, und ich hatte 90.000 Coins und hab die eben mal in drei Promopacks verbraten. Total bescheuert.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Der neumodische Krams ist für mich gar nichts mehr. Fifa 98 mit Halle ist unerreicht. Fouls aus, langer Hafer, den Keeper umgehackt und kühl verwandelt. Alles andere ist Pillepalle :mahnen:
 
Oben