karten....KOPIEREN?!

G

g.P.

Guest
grundsätzlich kannst du karten kopieren, du musst nur schauen, dass sie auch das entsprechende format haben, damit sie in den papiereinzug passen. gut funktioniert hats auf jeden fall mit skatkarten. eintrittskarten lassen sich grundsätzlich auch kopieren, aber nur mit mittelmäßigem erfolg... abraten würd ich dir davon, eine stadtkarte zu kopieren, das ist totaler scheiss...

lg
dein fifa12-mod-team
 
grundsätzlich kannst du karten kopieren, du musst nur schauen, dass sie auch das entsprechende format haben, damit sie in den papiereinzug passen. gut funktioniert hats auf jeden fall mit skatkarten. eintrittskarten lassen sich grundsätzlich auch kopieren, aber nur mit mittelmäßigem erfolg... abraten würd ich dir davon, eine stadtkarte zu kopieren, das ist totaler scheiss...

lg
dein fifa12-mod-team
:hammer: ich meinte diese fifa 12 ultimate team ingame karten -.- so langsam denke ich das man in diesem forum nie ne ordentliche antwort kriegt
 
G

g.P.

Guest
Wie schaut es eigentlich mit Speisekarten aus? Sollte man die kopieren?

das ist schwer zu sagen, weil speisekarten je nach restaurant, nationaler ausrichtung, koch und grafiker extrem unterschiedlich ausgeprägt sein können. vielleicht lädst du einfach ein bild von der speisekarte hoch, dann kann ich dir sagen, ob du die kopieren kannst. lg g.P.



...und da gibt es leute, die behaupten, man würde hier keine anständige antwort bekommen.... :rolleyes:
 
Oben