Manipuliert und verarscht EA Fifa FUT Spieler und Spiele?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Gefühl habe ich schon sehr lange...es ist einfach zu schräg und unerklärlich was bspw. bei mir seit FIFA 13 abläuft.
In FIFA 13 war ich monatelang quasi unbesiegbar. Hatte einmal eine Siegesserie von weit über 50 Spielen. Wohlgemerkt in Liga 1!
Das ging bis zum Schluß von FIFA 13 auch so weiter. Mit dem Start von FIFA 14 war dann, von einem Tag auf den anderen, alles anders. Obwohl ich nach wie vor sehr gute Spiele ablieferte, mich sofort auf das neue Gameplay einstellte.
Von meinen Gegnern erhielt ich sehr oft Komplimente ob meines Spielstils und große Verwunderung, wie sie die Spiele überhaupt gewinnen konnten.
Mehrfach wollte ich mit Kumpels einen YouTube Channel aufmachen...einzig und alleine um der FIFA Welt zu zeigen, wieviel Pech ein Spieler haben kann. Das so etwas eigentlich nicht mehr mit rechten Dingen zugehen kann.
Der Rekord, was Aluminiumtreffer in einem Spiel anbelangt, steht bei mir bei derzeit Neun!

Jetzt scheint die Wahrheit, dass was viele andere und ich schon lange vermutet haben, ans Licht zu kommen.

EA hat es womöglich allen Ernstes getan - und per Glitch direkt ins Spielgeschehen eingegriffen. Spieler und Spiele manipuliert. Und das jahrelang!

Lest selbst...

Manipuliert EA bewusst FUT-Spieler in der FIFA-Reihe? - Startseite - kicker

FIFA 16 Ultimate Team - Update: EA äußert sich zu den Glitch-Vorwürfen - GameStar

Auszüge:

Jetzt konnte ein amerikanischer Fan zum ersten Mal beweisen, dass der Entwickler bewusst die Attribute in FIFA Ultimate Team manipuliert - und das womöglich seit über sieben Jahren.

Bin gerade echt fassungs- und sprachlos. :frown: :schlecht:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eigentlich müsste man eine Sammelklage erwirken und rausschicken...vorausgesetzt der erschreckende Verdacht bewahrheitet sich. Und danach sieht es aktuell aus.
 
Oben