Real Madrid - Bayern München · UEFA Champions League Halbfinale · Fifa 18 Prognose

Hier die offizielle FIFA 18 Prognose für das Champions League Halbfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München, präsentiert von Duff Beer und Wayne Enterprises. :zwinker3:

[YOUTUBE]POLwYI35JP4[/YOUTUBE]

Was haltet ihr davon? Was sind Eure Tipps für Dienstag?
 
Da kam es leider doch wie befürchtet. Wie Schiri, Hintertor-Assistent und Linienrichter alle den Handelfmeter übersehen konnten, bleibt mir ein Rätsel. Aber gut, wäre das erste Mal in der Geschichte der Champions League gewesen, das der Torlinien-Schiri den Mund aufgemacht hätte.
Unterm Strich haben es die Bayern dann auch leider mit den zwei geschenkten Toren selbst verdödelt.
Robben hätte auf der Seite sicher auch noch deutlich mehr für Gefahr sorgen können, Neuer hätte mit dem Ball, den sich Ulreich selbst reingeworfen hat, wahrscheinlich elegant einen Konter eingeleitet, etc. etc... Hätte, hätte, hilft leider wieder mal alles nix. :suspekt:
 
Oben