Why?

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
So ein Game Forum finde ich gar nicht mal so schlecht, müsste aber Allgemein sein, warum wo anders die Info holen, wenn man sie hier haben kann.

Pro Gameforum :mahnen:

Der Konsolen Thread im Media Forum wird gut genutzt und ist etwas unübersichtlich geworden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es ist doch unstrittig, dass es hier mindestens schon einmal 5 User gibt die auch die FIFA Serie spielen, oder etwa nicht? Das wären dann schon einmal mehr potentielle Nutzer/Schreiber/Interessenten als in so manch anderem Forum. :zwinker3:

Warum nicht einfach einmal eine faire Chance geben? Warum müssen immer gleich diese Vorurteile kommen und immer gleich alles als negativ ausgelegt werden? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So ein Game Forum finde ich gar nicht mal so schlecht, müsste aber Allgemein sein, warum wo anders die Info holen, wenn man sie hier haben kann.

Pro Gameforum :mahnen:

Der Konsolen Thread im Media Forum wird gut genutzt und ist etwas unübersichtlich geworden.

Was glaubst du, was das hier ist?
Und das hat seit Jahren keine alte Sau mehr interessiert, existiert aber aus irgend welchen Gründen immer noch.

Aber wer braucht schon ein Italien-Unterforum, lieber noch mehr Blödsinn dieser Art.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Es ist doch unstrittig, dass es hier mindestens schon einmal 5 User gibt die auch die FIFA Serie spielen, oder etwa nicht?

es gibt hier sicherlich auch unstrittig mindestens 10 user die täglich onanieren... bekommen die jetzt ein eigenes masturbationsforum um ihrer erfahrungen gegenseitig auszutauschen?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Es ist doch unstrittig, dass es hier mindestens schon einmal 5 User gibt die auch die FIFA Serie spielen, oder etwa nicht? Das wären dann schon einmal mehr potentielle Nutzer/Schreiber/Interessenten als in so manch anderem Forum. :zwinker3:

Warum nicht einfach einmal eine faire Chance geben? Warum müssen immer gleich diese Vorurteile kommen und immer gleich alles als negativ ausgelegt werden? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

wie gesagt ich finde so ein Forum ok, von mir aus kann dies sogar erweitert werden.

Ich ernenne mich zum Führer der kerp Fraktion :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was glaubst du, was das hier ist?
Und das hat seit Jahren keine alte Sau mehr interessiert, existiert aber aus irgend welchen Gründen immer noch.

Aber wer braucht schon ein Italien-Unterforum, lieber noch mehr Blödsinn dieser Art.
Genau dieses Forum gedenke ich, sofern es keine Vetos geben wird, aufzulösen :floet: ...

Wollte es zuerst direkt durch das Fifa-Forum ersetzen...aber das geht hier ja nicht. ^^
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Warum nicht einfach einmal eine faire Chance geben? Warum müssen immer gleich diese Vorurteile kommen und immer gleich alles als negativ ausgelegt werden? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und wieder mal :gaehn: Ich sag nur Frauen-, Trikot-, Schuhe-, Ultra- etc. etc. Forum... SEI DOCH EINFACH EHRLICH, ALTER...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klar. Your Point. Der Unterschied zu diesem Forum: diesmal interessiert mich die Sache wirklich. ^^

Und, hoffentlich, nicht nur mich...

PS: Ultra hat sich, alles in allem, gelohnt.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Klar. Your Point. Der Unterschied zu diesem Forum: diesmal interessiert mich die Sache wirklich. ^^

Und, hoffentlich, nicht nur mich...

PS: Ultra hat sich, alles in allem, gelohnt.
Aber hast DU nicht vor kurzem noch gesagt, dass es NIE MEHR Alleingaenge solcher Art von Dir geben wird?

Ich finde es eben total unverhältnismäßig, dass Du einfach (klar, Du bist der Admin/Boss - kannst im Prinzip machen was Du willst) ein neues Forum installierst, NUR weil es DICH interessiert. Und Du Dich auf der anderen Seite aber gegen das Gros der Stammnuser stellst und deren Forderungen ignorierst.
Aber wie bereits geschrieben, ist im Prinzip dein Bier. NUR: ist es halt einfach an Laecherlichkeit nicht zu uberbieten, dass Du schon fast gebetsmuehlenartig immer wieder behauptest "es ist unser Forum" etc und dann doch nur nach eigenen Ermessen/Interessen entscheidest. Das ist der Punkt, der so denke ich, die meisten User hier tierisch aufregt. Und das muesstest mitterlweile selbst Du verstanden haben. Sei halt einfach ein bisschen ehrlicher, Stichwort Transperenz und so :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich werde nie mehr Foren einfach ohne Rücksprache einstampfen, ja. Ich bin als Betreiber aber auch verpflichtet im Interesse des Forums zu handeln. Und hier muss natürlich auch im Vordergrund stehen das Forum möglichst attraktiv zu gestalten und zu halten. Zum einen, und das habe ich schon mehrfach und ausführlich erläutert, für die Userschaft (neue User, neue Diskussionen), zum anderen für unseren Vermarkter (mehr Impressions, lukrativer).
Das FL ist doch schon lange keine Seite mehr, die sich ausschließlich über Spendeneinnahmen finanziert. Das wäre heute auch gar nicht mehr möglich. Und sinnvoll wohl auch nicht. Aber auch diese Diskussion hatten wir schon unzählige male.

Das einfachste wird es sein, jedem User zu ermöglichen, unerwünschte Foren auszublenden. Dann gibt es diesbezüglich keine plausiblen Beschwerdegründe mehr. Und genau deshalb werde ich mich um so eine Option kümmern. Und wenn ich dafür Geld an einen Coder zahlen muss.
 
Oben