F1 2010 - (01) Bahrain (12.03 - 14.03.2010)

Blubb

Aktives Mitglied
das die wegen dem gewicht alle auf ihre reifen achten müssen und nicht fighten können mehrere runden am stück, tut dem racing nicht gut. gähn

Und durch das Benzin hat man noch nicht mal die Möglichkeit, taktisch irgendwie was zu drehen.

Ich befürchte, die Regeländerung mit dem Benzin wird ein voller Griff ins Klo sein. Druch das Reifenschonen fahren die nur noch hinterher, keiner riskiert mal nen Angriff. Alle sind gleichschwer, also gibts auch da kaum nen Spielraum, mit ner anderen Taktik das Feld durcheinander zu wirbeln.

Ich befürchte eine der langweiligsten Saisons ever. Alle haben gleich viel Benzin, alle haben die gleichen Reifen, alle kommen gleichzeitig in die Box, alle müssen Reifen schonen und attackieren somit nur ganz selten. Nur technische Fehler und der Start scheinen noch eine Rolle zu spielen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Schumacher über das Rennen:

"Der Start war im Prinzip der interessanteste Part. Danach war es die Odyssee, die man ja ein bisschen auch erwartet hatte", analysierte Comebacker Michael Schumacher. "Es ging darum, keine Fehler zu machen und das Auto nach Hause zu bringen. Man durfte nicht zu dicht auf den Vordermann auffahren und musste sich genug Platz lassen, damit das Auto nicht überhitzt. Man durfte auch die Reifen nicht zu sehr beanspruchen."

Super,die Regeländerungen. :schlecht:
 
In der Tat eine der dümmsten Regeländerungen ever. Was sollen diese permanenten Änderungen jedes Jahr überhaupt!? Blinder Aktionismus, sonst nix. Ich hab' schon jetzt keine Lust mehr auf die nächsten Rennen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
In der Tat eine der dümmsten Regeländerungen ever. Was sollen diese permanenten Änderungen jedes Jahr überhaupt!? Blinder Aktionismus, sonst nix. Ich hab' schon jetzt keine Lust mehr auf die nächsten Rennen.

Das frage ich mich schon lange. Ich komme da schon lange nicht mehr mit was die denn jetzt dürfen oder doch nicht dürfen. Wäre ja fast so als wenn nen Fussballspiel in der einen Saison 60min in der nächsten dann 90min dauert und in der dritten spielt man dann nur mehr mit fliegendem Tormann.
 
wartet doch erstmal ab, was das tankverbot bringt....

bei dem rennen hat man doch gemerkt, das alle ziemlich vorsichtig waren..das wird sich ändern....

ich hab ein neues lieblingsteam, lotus....die farbe ist grün und gelb und sie sind schlecht, meine mischung für die f1.
 
Oben