F1 2010 - (12) Ungarn (30.07. - 01.08.2010)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
F1-12-1.jpg

F1-12-2.jpg


F1-12-3.jpg


F1-12-4.jpg

F1-12-5.jpg
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Noch so ein Kurs, den man besser gestern statt heute aus dem Rennkalender gestrichen hätte sollen :suspekt:

Eigentlich ist das Qualifying morgen fast das Spannendste am ganzen Wochenende... Ich kann mich nichtmal an größere Crashs / SafetyCars usw. erinnern :gaehn:
 

Icke

Exil-Berliner
Das war doch mal ein ereignisreicher GP, wenn auch nicht wirklich spannend...

Bei Vettel hab ich mich irgendwie an mich selbst erinnert gefühlt. Ich wollte einem Rennleiter wegen einer Strafe (welche ich natürlich zu Unrecht erhalten habe :floet:) auch schon am liebsten "näher kennenlernen", hatte aber in der Stunde, die ich noch fahren musste, genug Zeit um wieder etwas runter zu kommen. Für den restlichen Frust hat mir dann der Teamchef noch versucht zuzureden. Und das ganze, obwohl ich sonst ein äußerst friedfertiger Mensch bin:mahnen:

Nichtsdestotrotz war das heute natürlich wieder mal ein Fehler von Vettel selbst, der ihm einmal mehr wieder einige Punkte gekostet hat. Der scheint echt irgendwie ein Talent dafür zuhaben:suspekt::hammer:

Ansonsten auch nicht verkehrt, wie "straffrei" Kubica/Renault für die Aktion mit Sutil davon kam. Dafür hätte man mMn schon mehr als nur eine 10sec. Strafe für einen, zu dem Zeitpunkt, hinterherfahrenden Fahrer geben können. Ähnlich, wie es jetzt wohl auch Mercedes härter treffen wird (zu Recht)

Und dem Schumacher scheint das hinterherfahrern auch nicht zu bekommen. Was einem durch den Kopf gehen muss, den Konkurrenten fast in die Boxenmauer zu drücken, ist mir ein völliges Rätsel. Bleibt zu hoffen, dass er dafür auch noch eine entsprechend harte Strafe bekommt. Eine disq. für das heutige Rennen ist da für mich das mindeste.:mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
Schumi im nächsten Rennen 10 Plätze zurückgereiht in der Startaufstellung. Dann landet er mitten untern den Neulingen. :floet:
 
Letztes Rennen Stallorder von Ferrari --> nur Geldstrafe
dieses Rennen Vettel hält Distanz nicht ein --> Durchfahrtsstrafe :frown:

Hier wurde mal wieder mit zweierlei Maß gemessen :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das, was Michael Schumacher sich da geleistet hat, und wie er sich da auch noch rechtfertigt, deutet eindeutig auf ein krankes Hirn hin. Anders kann man das nicht ausdrücken.

Wenn sich der Formel1-Zirkus als Sport bezeichnen will, dann sollte man solche Leute davon ausschließen. Egal, was Schumacher bisher geleistet hat, das ging eindeutig zu weit.
 
Oben