F1 2010 - (16) Japan (08.10. - 10.10.2010)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
f11016-1.gif

f11016-2.gif


f11016-3.gif


f11016-4.gif

f11016-5.gif
 

Icke

Exil-Berliner
Der, nach Spa, schönste Kurs des Rennkalenders. Gut so, dass man wieder gänzlich in Suzuka fährt und nicht wieder nach Fuji wechselt:spitze:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
was soll man auch erwarten auf einer Strecke wo die RedBull so klar überlegen waren? :zucken:

Immerhin Kobayashi hat aber gezeigt, dass man dort überholen kann und hat richtig Spaß gemacht:spitze:


Der hatte eben Glück, dass da niemand Kampflinie gefahren ist. Hätte es gekracht, hätte Kobayashi auf den Deckel bekommen. Denn wo es eigentlich keinen Platz zum Überholen gibt, sollte man es auch nicht tun :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Der hatte eben Glück, dass da niemand Kampflinie gefahren ist. Hätte es gekracht, hätte Kobayashi auf den Deckel bekommen. Denn wo es eigentlich keinen Platz zum Überholen gibt, sollte man es auch nicht tun :zwinker3:

hat ja sogar gekracht... :floet:
wenn schumi so gefahren wäre, da wäre der aufschrei groß.

was ich aber noch schlimmer finde... petrov wurde für den unfall bestraft, bei dem er einfach nur hängen geblieben ist. ein massa, der durchs feld gerumpelt ist, kommt mal wieder straffrei davon
 

Icke

Exil-Berliner
Der hatte eben Glück, dass da niemand Kampflinie gefahren ist. Hätte es gekracht, hätte Kobayashi auf den Deckel bekommen. Denn wo es eigentlich keinen Platz zum Überholen gibt, sollte man es auch nicht tun :zwinker3:
Ein gewisses Risiko gehört dazu. Auf "Nummer sicher" lässt es sich jedenfalls nur schwer überholen :zucken:
 
Oben