F1 2010 - (17) Südkorea (22.10. - 24.10.2010)

Mattlok

Comunio Legende a.D.
bin gespannt ob da noch was kommt... also alonso hat definitiv unter gelb die schnellsrte sektorenzeit UND schnellste Rennrudne gefahren...

ne nachträgliche Zeitstrafe wäre nicht verwunderlich... und dnan hätte Hamilton gewonnen
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
.. schaut aber auch am TV in einigen einstellungen schon aus als das es bereits verdamt dunkel ist


wer mal in der dämmerung tennis gespielt hat, weiß was das plötzlich bedeutet wenn die sicht immer schlechter wird


trotzdem das die kiste nach der zeit den geist aufgeben :schimpf:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
bin gespannt ob da noch was kommt... also alonso hat definitiv unter gelb die schnellsrte sektorenzeit UND schnellste Rennrudne gefahren...

ne nachträgliche Zeitstrafe wäre nicht verwunderlich... und dnan hätte Hamilton gewonnen

Ferrari kriegt keine nachträglichen Zeitstrafen...

25.000 € Geldstrafe - höchstens :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
vettel hatte im freien training schon schonen müssen, die kannten die gefahr, unter trocken wäre der Motor unter hoher Last vermutlich schon viel früher hoch gegangen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
.. schaut aber auch am TV in einigen einstellungen schon aus als das es bereits verdamt dunkel ist


wer mal in der dämmerung tennis gespielt hat, weiß was das plötzlich bedeutet wenn die sicht immer schlechter wird


trotzdem das die kiste nach der zeit den geist aufgeben :schimpf:

Vor allem machen die Kameras ja immer heller als es ist. Aber klar das man beim ersten Rennen alles versucht das durchzuboxen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
vettel hatte im freien training schon schonen müssen, die kannten die gefahr, unter trocken wäre der Motor unter hoher Last vermutlich schon viel früher hoch gegangen...

Du willst im freien Training ja das Potential der (neuen!) Strecke und des Autos auf der Strecke ausloten - wie willste denn da den Motor schonen?

Von dem mal abgesehen: Eigentlich sollte man davon ausgehen können, dass ein Motor die 2-3-4 Rennen durchhalten sollte :zucken:
 
Oben