F1 2010 (18) - Brasilien

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ja! wenn vettel keine chance mehr auf die WM hat und webber diese dann gewinnen würde, würde vettel ihn sicher vorbeilassen.
kann ich mir nicht vorstellen.

man stelle sich vor:gleiche konstellation,wie heute...ein paar runden vor schluss lässt vettel webber vorbei und dann hat alonso motorschaden.... :eek:

so lange vettel führt,hat er bis zum letzten meter die chance wm zu werden.

der wird NIEMAND vorbeilassen!
 

Icke

Exil-Berliner
dachte ich es mir doch, dass Red Bull zu feige ist sich gegen die Regeln zu widersetzen. :hammer:

Nächsten Sonntag bitte den selben Zieleinlauf, nur die ersten beiden Plätze bitte tauschen:floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Man sollte sich doch mal freuen, dass Vettel sein Auto ins Ziel gebracht hat ohne Motorplatzer oder Fahrfehler :floet:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mark is faster than you. Please confirm you understodd this message

:zwinker3:


Dämliches Funkloch :zwinker3:

Ich finde es richtig, dass RB in diesem Fall den Fahrertitel riskiert.
Es wäre nun fast wünschenswert, dass Alonso nächste Woche genau wegen den Hockenheimpunkten den Titel gewinnt. Dann wäre es endlich eine Stallorder-Diskussion, die Hand und Fuß hat :spitze:

RB müsste dazu natürlich auch im letzten Rennen konsequent genug sein und den besseren gewinnen lassen. Dann kann man sich nämlich nicht hinter Aussagen wie "beide haben noch Chancen in der WM" argumentieren :zwinker3:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich finde es richtig, dass RB in diesem Fall den Fahrertitel riskiert.
Es wäre nun fast wünschenswert, dass Alonso nächste Woche genau wegen den Hockenheimpunkten den Titel gewinnt. Dann wäre es endlich eine Stallorder-Diskussion, die Hand und Fuß hat :spitze:

Und genau dieses Szenario ist das Hauptargument der Pro-Stallorder Redner. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Vettel soll mal schön das Leverkusen der Formel 1 werden.

ich versuche immer eine systematik zu erkennen nach der du deine antipathie gegenüber deutschen weltklasse-sportlern verteilst,aber irgendwie komme ich bei fußball-nm(männer),neuner,riesch u.vettel auf keinen gemeinsamen nenner... :suspekt: :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich versuche immer eine systematik zu erkennen nach der du deine antipathie gegenüber deutschen weltklasse-sportlern verteilst,aber irgendwie komme ich bei fußball-nm(männer),neuner,riesch u.vettel auf keinen gemeinsamen nenner... :suspekt: :zucken:

Ich auch nicht aber ich versuche das auch gar nicht erst. Es ist halt so. :floet:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
ich versuche immer eine systematik zu erkennen nach der du deine antipathie gegenüber deutschen weltklasse-sportlern verteilst,aber irgendwie komme ich bei fußball-nm(männer),neuner,riesch u.vettel auf keinen gemeinsamen nenner... :suspekt: :zucken:

Ist doch ganz einfach: Aimar versucht nur gegen den allgemeinen/medialen Strom zu schwimmen. Ganz im Sinne von Uli Stein
dagegen.jpg
 
Oben